PS3 Downgrade Model Frage

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von sniper82, 26. Februar 2015.

Schlagworte:
  1. sniper82

    sniper82 New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute
    Nachdem ich mir meine PS3 beim Wärmeleitpasten tausch geschrottet habe, habe ich mir ne neue geholt leider kann ich sie so in der lieste nicht finden und wollte euch um euren Rat fragen
    Data Code 7C CECHG04
    ist es möglich sie zu downgraden oder nicht?
    habe auch noch eine andere da Data Code 8A CECHH04
    fieleicht würde die ja gehen?

    ps wen jemand einen tip hat wo der fehler bei meiner kaputen liegen kann immer her damit
    Fehlerbeschreibung: nach downgrade auf 3.55 und instalation der cfw lief sie aber ging immer wider aus nach dem ich die kleinen metallplatten entvernt hatte und die wärmeleitpaste getauscht hatte lief sie noch an aber leider kein bild und kein Ton,auch der versuch über den RGB zugehen wieer umstellung von HDMI nicht kontroller blingt nur auch wenn ich auf ps Taste Drücke
    bin für jeden rat dankbar
    mfg sniper82
     
  2. latioboy

    latioboy New Member

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Da ist eine NAND Chip Verbaut = Downgradbar allerding nur mit progskeet möglich.

    Die ist mit einem E3flasher Downgrabar.
     
  3. sniper82

    sniper82 New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke für die Antwort und progskeet heist auf Deutsch ?
    den diesen Begriff habe ich hier, und auch woanders noch nicht gehört.
    Bin ja lernwillig ;)

    thx sniper82
     
  4. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    37
    Schau mal hier.
     
  5. sniper82

    sniper82 New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Link wenn ich es richtig verstanden habe muss ich bei meiner PS3 mit NAND ganz schön hand anlegen wobei die warscheinlichkeit sehr hoch ist sie zu schroten aus mangelnder erfahrung leider.
    Giebt es für den E3 Flasher eigentlich eine OFW die er nicht Downgraden kann den die PS3 mit NOR ist auf den Aktuellsten stand da ich mit dieser im internet bin nicht das hier die OFW zu hoch ist zum Downgraden ?
    Nur mal so bei der N.Wii war das einfacher 1 Tag eingelesen schon war alles gemacht.

    So näste dumme Frage gibt es hier jemanden der das mit dem NAND machen kann ich weis das Ghost und auch Ofe sowas anbieten soweit ich weis lebt der gute Ofe in Östereich ein langer weg für die Zocke und Gohst keine Ahnung da ich aber in Berlin bin hatte ich gehofft hier jemanden zu finden der mir helfen kann weil auf die Anzeigen bei E Bay naja ob mann da sofiel vertrauen reinsetzen sollte ist fraglich.

    danke im vorraus
    sniper82
     
  6. Ofe

    Ofe Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Nein es gibt keine OFW die der E Flasher nicht Downgraden kan,
    solange die Konsole Downgradbar ist das heist das die Auslieferungs Firmware 3,55 oder niedriger war
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden