PS3 CECHG04 40GB Downgraden problem

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von xPS31993x, 22. Februar 2013.

  1. xPS31993x

    xPS31993x New Member

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Ich möchte meine Playstation 3 Fat gerne Downgraden habe aber erst später gesehn das ich einen Nand Chip habe und keinen NOR ! Habe E3 Flasher und E3 Reader schon hier bei mir zuhause.Nur wie soll ich das ganze jetzt verbaun oder er gesagt was brauche ich jetzt noch um den E3 Flasher an einen Nand zu verbaun ? habt ihr vieleicht ein Tutorial dazu ?

    ich freue mich über jede antwort von euch und sage schon einmal danke :)
     
  2. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0
    Hättes du dich mal voher informiert, du brauchst einen Progskeet, keinen E3 Flasher ;) E3 Flasher können nur Nor Konsolen downgraden, Progskeet Nand und Nor...
     
  3. xPS31993x

    xPS31993x New Member

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    aber ich habe auch gelesen das der E3 Flasher beides kann Nor und Nand durch löten.
     
  4. xPS31993x

    xPS31993x New Member

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Und ich habe einen E3 Linker dabei gehabt der soll angeblich für Nand sein nur dort muss man löten :(

    Untitled-1.jpg
     
  5. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0
    Jap und dass direkt am Nand Chip ;)
     
  6. pheonix1992

    pheonix1992 Member

    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    wird etwas kompliziert aber es ist möglich=)
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden