[Suche] Progskeet

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von vigorio, 26. Oktober 2012.

  1. vigorio

    vigorio Guest

    Hallo liebe Forum Mitglieder!

    Suche jemanden in Wien, der meine Konsole cechc04 mit progskeet von 4.25 auf 3.55 downgradet. Natürlich nicht unentgeltlich.
    0680 504 73 74
     
  2. Ghost

    Ghost <b>Moderator</b>

    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    da es eine cechc04 konsole ist, hat diese einen nand! somit nützt dir der e3-flasher nichts!

    wenn du dir den progskeet v1.2 kaufen willst, dann am besten mit dem injectus, da du diesen zum ubdaten der flashers brauchst.

    billiger wäre es hier und dort ist der injectus gleich mit enthalten: http://hardstore.com/default.asp?cmd=getProd&cmdID=53558&idC=2084&pType=-1

    wenn du nicht löten willst, dann musst du dir noch einen nand-clip kaufen... die sind aber nicht gerade gut... und teuer sind sie auch noch.

    Ps.
    ich habe mir dort vorgestern auch einen gekauft: werde es dann mal versuchen meine und die meinen kumpels zu downgraden, anleitungen gibt es ja genug im netz :D
     
  3. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0
    Leute dies ist ein Marktplatz und auch keine Support Frage. Es werden sich da schon welche kümmern die das machen.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden