Probleme mit Wode Update....HELP

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von Rottweiler600, 29. Dezember 2010.

Schlagworte:
  1. Rottweiler600

    Rottweiler600 New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    Ich habe eine Wode Jukebox....das problem ist, dass ich sie mit der FW 1.0 (boot1.01) gekauft habe und ich sie jetzt gerne Updaten wollte, aber leider klappt das nicht so richtig wie ich mir das vorstelle.
    Wenn ich die SD karte einlege und die Wii anschalte, dann steht auf dem display der wode nur "loading" und eben nicht "updating".
    Ich habe mich schon in einigen foren durchgekämpft und die SD karte mit einem Programm formatiert, welches dafür ist, die SD karte ist auch keine SDHC.
    bei der Wode meines vaters hats geklappt....der hatte FW 4.X drauf...

    Ich weiß nicht mehr was ich noch testen sollte und probieren kann.
    Ich danke euch schonmal für die Hilfe...THX

    LG Rottweiler600
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Das Update liegt direkt im Root? Schau mal in die Settings der WODE dort kann man wenn ich mich richtig erinnere auch Einstellungen zur Updatefähigkeit der WODE treffen.
     
  3. Rottweiler600

    Rottweiler600 New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das mit Root hab ich berücksichtigt...
    in den einstellungen der wode kann man nur einstellen, DASS er ein update zulässt, aber mehr ist da leider nicht...und gehen tut es auch nicht :(
    trotzdem danke
     
  4. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Hast du die von deinem Vater mit der gleichen SD Karte upgedated?
     
  5. Rottweiler600

    Rottweiler600 New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nee, er hatte FW 4.x, da konnte er schon eine SDHC karte nehmen.
    ich hab FW 1.0, da geht das wohl nicht habe ich gelesen, aber ich habe mittlerweile die 3te sd karte...die können unmöglich alle kaputt sein.
     
  6. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
  7. Rottweiler600

    Rottweiler600 New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Habs versucht....geht leider auch nicht. ich denke mal, dass da was defekt ist. Ich werd mich wohl mal mit dem verkäufer in verbindung setzen müssen.
    Trotzdem vielen dank :)))
     
  8. aMike

    aMike Guest

    Für alle die das gleiche Problem haben und noch keine Lösung gefunden haben. Das Update funktioniert nur wenn die Wodejukebox noch nicht via USB mit der Wii verbunden wurde - die Verbindung Wii Laufwerk mit dem Wode Displaychip muss aber sehr wohl hergestellt sein. SD Karte in die Wode Jukebox einstecken - Wii einschalten - Update durchgeführt. Getestet auf Jukebox mit Firmware 1.0 (Version mit 2 USB Stecker) Zumindest bei meinem WODE wurde kein Update durchgeführt solange die Wii mit der Jukebox via USB verbunden war. Ich hatte es zuvor mit 3 verschiedenen SD Karten und unterschiedlichen Firmwareversionen getestet.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden