Probleme mit dem Firmware 4.2 Homebrew Tutorial von Frank3000 inkl. Umfrage

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von Noli, 24. April 2010.

?

Hat alles geklappt?

  1. Ja

    37 Stimme(n)
    59,7%
  2. Nein

    11 Stimme(n)
    17,7%
  3. Mit Problemen

    14 Stimme(n)
    22,6%
  1. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    144
    Im Tutorial steht, was du machen musst. Und es gibt keinen anderen Weg und der Schritt ist wichtig.

    Entweder hast du beim Any Title Deleter nicht IOS36 am Anfang genommen oder beim Simple IOS Patcher ist was schiefgegangen.

    Inwiefern kannst du die IOSe nicht löschen?
     
  2. PsyD

    PsyD New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ich antworte in einer stunde muss ebend dringend los

    ---------- Post added at 13:24 ---------- Previous post was at 12:53 ----------

    hallo bin wieder da endschuldige bitte . also wenn ich auf die iso im Any Title Deleter Mod klicke zum löschen, dann sind die ios datein aber noch vorhanden beziehungsweise er zeigt sie mir noch an
     
  3. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Wenn du den HBC drauf hast dann mach mal bitte einen SysCheck und poste den hier bitte... denn das man IOS'e nich löschen kann hör ich zum ersten mal...

    MfG
    Goose... ;)
     
  4. PsyD

    PsyD New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hallo vielen dank für eure hilfe . aber ich hab den fehler doch noch gefunden beim patchen hatte ich ein fehler gemacht nun konnte ich sie doch löschen und läuft super . ich muss euch auch mal ein dickes kompliment machen 1. super schnelle hilfe 2. man kann sich auch drauf verlassen . vielen vielen dank
     
  5. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Gut... wäre auch schlecht vorstellbar... und wie auch immer zu 99% sind es Anwendungsfehler der USER das das moden nicht hin haut...

    Welchen Fehler haste denn begangen???

    MfG
    Goose... ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2011
  6. PsyD

    PsyD New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    gute frage so genau weis ich das nicht . ich hab einfach beim Trucha Bug Restorer wieder angefangen . ich vermute beim IOS 15 Downgrade hab ich net B gedrückt . oder ich hatte die ios36 nicht auf 15 umgestellt . bin mir echt nicht sicher aber der fehler lag auf jedenfall in den Trucha Bug Restorer einstellungen . er hat dann auch mehr gemacht . allein diesmal bei den wad datein installieren hat es diesmal auch etwas gedauert und vorher "schwups fertig " .slowslow
     
  7. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Hehe... ja genau lesen sagen wir immer... wie du ja nun selbst festgestellt hast... kleine Wirkung große Ursache...

    MfG
    Goose... ;)
     
  8. PsyD

    PsyD New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hehe , so ist das peinlich aber wahr ^^ schönes we wunsch ich noch bb
     
  9. jetli

    jetli New Member

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ich habe dass gleiche Problem gehabt, jetzt klappt alles, vielen Dank Goose..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Februar 2011
  10. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Ja das ging jetzt wieder runter wie ein IRISH MIST auf Eis...


    IRISH MIST = Irish Whiskey... Er wird aus irischer Gerste, erlesenen exotischen Kräutern und Naturhonig hergestellt

    Irish-Shop.de | irlandfeeling für zuhause.

    MfG
    Goose... :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2011
  11. skyman01

    skyman01 New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, erstmal super arbeit von dir/euch. ich habe jetzt alles installiert, habe eine festplatte mit spielen von einen bekannten mir ausgeleihen, die läuft dort auch, aber wenn ich die bei mir starten möchte lande ich immer wieder im hauptmeneu. kann mir bitte einer helfen...
     
  12. suzuki

    suzuki Member

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    24
    Ist die Platte im WBFS Format, dann mußt du das hier beachten.
    Der CFG USB Loader ist außerdem so eingestellt dass man eine Fat32 formatierte Festplatte nutzen kann. Wer das nicht möchte, sondern statt dessen lieber seine Platte in das Format "WBFS" formatieren möchte, der muss den Inhalt des Ordners "Einkopieren wenn ein WBFS Laufwerk genutzt wird" aus dem Downloadpaket auf die SD Karte kopieren und damit die alte Boot.dol des Loaders überschreiben.
     
  13. RedInk

    RedInk Moderator

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    100
    Da war einer schneller.
     
  14. skyman01

    skyman01 New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ok hat habe ich gemacht und es läuft, nur ich bekomme immer die auswahl das die platte nicht gefunden wird und ich muß mit "A" eine andere partition wählen. ist das normal???
     
  15. suzuki

    suzuki Member

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    24
    Du kannst in den Einstellungen des USB-Loaders die richtige Partition mit 2 speichern. Dann hast du beim nächsten öffnen gleich die richtige.
     
  16. spitfire

    spitfire New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    nachdem ich die SD fertig hatte und sie in der WII gestartet hab erscheinnt
    ''ERROR #004
    An error has occurred
    The system files are corrupted.''
     
  17. suzuki

    suzuki Member

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    24
    Dann hast du nicht mehr FW 4.2 sondern 4.3 auf deiner Wii. Nimm die Anleitung für 4.3 dann klappt das. Error 004 heist, daß du den Bannerbomb nicht ausführen kannst. Der wurde von Nintendo durch FW 4.3 geblockt.

    suzuki
     
  18. spitfire

    spitfire New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ja im TuT steht das ich Lego Indiana Jones Spielstand brauche Problem hab das spiel nicht
    wärdas nicht irgendwie sinvoll wenn man hier auch diesen spielstand zum downloaden anbieten würde oder noch besser direckt den fertigen SD-Karteninhalt als RAR um leute wie mich etwas zu entlasten
     
  19. spitfire

    spitfire New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  20. Sloothopper

    Sloothopper New Member

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Ich will ja nicht mekern, aber ist sowas nicht irgendwie merkwürdig? Der Link führt ja geradewegs auf eine andere Forum Plattform...tztztzt
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden