Probleme beim Homebrew Channel FW 4.2 TuT

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von Optimus Prime, 20. Dezember 2009.

  1. RedInk

    RedInk Moderator

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    100
    Nimm die die du für deine FW brauchst und gut ist.
    Experimentiere besser nicht rum.
    Willst ja keinen Schrotthaufen haben.
     
  2. aleine

    aleine New Member

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    richtig aber wen ich nicht genau weis was ich tuhn soll dan frage ich auch
    wiel ich habe sehr wenig ahrnung aber biss jetzt alles gut geschaft jetzt das letzde noch
     
  3. aleine

    aleine New Member

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hilfe ich problem bei hacks.ini

    ich kann daten nicht auf karte schpeichern
    wen ich bei wnirar gucke sehe ich kopiere auf karte dan seigt nur hacks
    was mache ich falsch i
     
  4. RedInk

    RedInk Moderator

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    100
    yo und?
    Die datei heißt auch Hack.ini
    Einfach auf die SD KArte entpacken.
     
  5. aleine

    aleine New Member

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    problem bei priiloader

    habe ich gemacht in tut zeigt priiloader 0.4.de_o
    in meine wii priiloader 0.6 de
    wen ich weiter mache kommt andere als in tut bilder zeigt
     
  6. aleine

    aleine New Member

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    wehr kann mir helfen
     
  7. exmo

    exmo New Member

    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    99
    das ist einfach eine neuere version des priiloaders, deshalb wird sich auch das "aussehen" verändert haben. Von der Funktion und einstellungen aber das gleiche.

    Man seid doch nicht so unselbstständig...
     
  8. mrcologne

    mrcologne New Member

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    6
    Also ich muss exmo und den anderen vom Board echt mal recht geben auch wenn es vlt hier nicht hinngehört.Ich hatte bis letzten Samstag vom Wii Modden soviel Ahnung wie vom F1 Fahren und habe es locker mit der Anleitung hinbekommen.Also nicht immer direkt hier bei dem kleinsten Problem hilfe schreien,sondern auch mal den eigenen Grips anstrengen.:):)
     
  9. aleine

    aleine New Member

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Danke

    endlich kann ich spiele spielen hats allesgut geklapt
     
  10. eppel

    eppel New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Nachrichten funzt nicht

    http://monkeydesk.at/f19-anleitungen/nintendo-wii-firmware-4-2-homebrew-channel-installieren-14/
    Dieses TUT habe ich erfolgreich durchgeführt & bin relativ glücklich damit. Allerdings kann ich meine Wii nicht mit anderen "befreunden", d.h. wenn andere mich in ihr Adressbuch hinzufügen wollen, bekomme ich keine Nachricht davon und sie auch nicht, wenn ich sie hinzufügen möchte. So kann ich leider nicht gezielt mit Freunden online spielen - oder doch?
    Ich kann problemlos online surfen und auch Tetris Party Deluxe spielte ich schon online, allerdings nur anonym :confused:
    Es ist auch egal, ob WiiConnect24 an oder aus ist - ich kann niemanden hinzufügen. Kann mir vielleicht jemand helfen? THX
     
  11. RedInk

    RedInk Moderator

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    100
    oO
    Ich denke du machst ein handhabungsfehler.
    Weil das adden geht.
    Was genau machst du denn?
     
  12. eppel

    eppel New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Aaaaalso:
    Ich gehe vom Systemmenü rechts unten zur "Wii-Pinnwand".
    Dort links unten auf "Nachricht verfassen".
    Rechts auf "Adressbuch".
    Rechts unten "Speichern", dann natürlich "Wii" und ich gebe den Wii-Code ein (bzw. bei nem Kumpel meinen eigenen Wii-Code).
    Dann kommt der Hinweis, dass sich erst beide Wiis authorisieren müssen etc..

    So, und dann passiert gar nichts mehr, d.h. man wartet quasi auf die Authorisierung, bekommt aber keine Anfrage dafür (oder wo sollte die Anfrage dann zu finden sein?). :(
     
  13. RedInk

    RedInk Moderator

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    100
    ES gibt keine ANFRAGE!
    Wenn beide den Code eingegeben haben.
    Seid ihr geaddet.
    Die wii überprüft nur übers Internet ob ihr beiden jeweils den Wii Code des anderen im System eingegeben habt.
    Und das hat nix mit dem Online spielen zutun.
    Nur eine Handvoll online Spielen nutzen wirklich dein Adressbuch.
    Mario Kart ist das einzigste was ich mom kenne.
    Alle anderen haben Freundes codes wie bei den NDS Spielen.
     
  14. eppel

    eppel New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Yo, und wir haben beide den Code eingegeben. Trotzdem kann ich dem anderen keine Nachricht schreiben, da sich erst beide Seiten authorisieren müssten - sagt mir die Wii :mad: Und genau für Mario Kart bräuchte ich ja den ganzen Mist.
     
  15. RedInk

    RedInk Moderator

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    100
    brauchst du nicht!!!!!
    WIe oft noch.
    Fast alle online Spiele laufen mit Freundes Codes MArio Kart auch.
    Außerdem für das Aktivieren muss über eine lange zeit Wiiconnect24 laufen.
    Fürer mit den anfängen hat das adden fast 24std gebraucht.
    ka wie es heute ist.
     
    1 Person gefällt das.
  16. eppel

    eppel New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Sind wir heute ein wenig aggressiv? :cool: Ist ja dämlich, dass das mit den Nachrichten so schlecht gelöst ist. Danke trotzdem für die Belehrung.
     
  17. Ratago

    Ratago New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !!
    Ich hab die Wii 4.3E mit HBC aber nicht nach euer Anleitung ! Der HBC war schon drauf wo ich sie bekommen habe ! Hab mir euer Pack runter geladen aber Hackmii Installer beta 6 kann nicht startet werden und auf der Sd Karte war nur der Hackmii Installer v0.8!!! Jetzt meine Frage soll ich alles löschen und noch mal von ganz vorne beginnen? Oder geht das auch anders? Wenn ich den TBR starte zeigt er mir bei Dowengrade IOS15 ein Error an (Error : ES_AddTitleStart returned -1035, maybe you need an updated Dowengrader)
    Brauch ich einen akuelleren TBR ?
    Ich hoffe auf eure Hilfe????
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2010
  18. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Tach...


    • formatier deine SD-Karte in Fat32
    • Kopier die Daten von Frank3000 sein [​IMG] TuT 4.3E
    • Wii neu moden
    • Fertig... have Fun
    MfG
    Goose... :cool:
     
  19. maulwurf110

    maulwurf110 Guest

    hallo habe auch mal eine frage es hat alles super geklappt ich kann von usb spiele spielen aber leider nur mit ein controller der findet mein 2 nicht wenn ich ein original von cd spiele findet er denn 2 :confused:
     
  20. jedak

    jedak New Member

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    hab ein Problem und zwar......
    Hab das Original Spiel Spiderman gespielt also über CD nicht über USB Loader.
    Jetzt, weiß nicht ob es deswegen ist, geht USB-Loder so wie Neo gamma nicht mehr.
    Hat jemand schon sowas? Kann mir Jemand Tip geben?.

    Hab noch ne frage hab just dance 2 auf der festplatte usbloder sagt kann nich Big file laden warum?

    JOU
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2011
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden