Problem TuT Wii 4.3E moden mit Yu-Gi-Oh! 5D's Wheelie Breakers mit Kindersicherung

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von Goosemit2oo, 28. Dezember 2010.

  1. suzuki

    suzuki Member

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    24
    Genau, einfach den alten Spielstand runter löschen, aus dem Wiispeicher dann haste Ruhe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2011
  2. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Aber iss ja auch irgendwie nen bisschen logisch das wenn ich die Exploit Speicherdatei nicht von dem Wiispeicher runter lösche und das original Game starte... das dann immer wieder der grüne Bildschirm kommt iss ja eben zum moden da die Exploit Speicherdatei und nicht zum Game speichern gedacht... Oder wie haben sie sonst die Wii gemodet... wenns ne normale Speicherdatei gewesen wäre...

    MfG
    Goose... ;)
     
  3. suzuki

    suzuki Member

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    24
    Ja, wir wissen das, aber nicht die anderen. Solltest du echt mal ins tut eintragen, da die Frage ja öfter kommt.
     
  4. grobix2000

    grobix2000 New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3

    :)

    Wäre echt besser das mit aufzunehmen
     
  5. Jochen

    Jochen New Member

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Na weil das spiel gleich über den USBloader startet ??? und beim anderen konnte ich optionen mit 1,A Start Game,B Back , + Install usw. auswählen

    mfg
    Jochen
     
  6. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Ach Jochen... wenn du deine Wii startest und dann den CFG dann siehst du ja deinen Festplatte oder???? Dort mußt du dir eine Stelle suchen die frei ist also auf kein SPIEL mit dem Finger... dann LANGE die 1 drücken... dann erscheint die PASSWORTABFRAGE... Das Passwort zum Freischalten dieser Funktionen ist "1111". Danach ländest du wieder im ANFANGSBILD deiner FESTPLATTE und dort gehst du mit 1 und dann nochmal mit 1 in die GLOBALEN EINSTELLUNGEN und dort kannste die COVER runterladen... wie immer eigentlich... ;)
     
  7. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    So...

    1. Hast du anscheinend nicht die Forenregel gelesen...
    2. Da steht nämlich drin...
    3. #6 Wir sind ein Forum, keine private Support Hotline. Team Member geben keinen persönlichen Support per PM, MSN, ICQ oder sonstigen. Schreibt euer Problem in das dafür vorgesehene Forum.
    4. Ist es richtig diese IOS'e zu löschen weil es original IOS'e sind und somit für den mod ungeeignet...
    5. Instaliiert man diese gelöschten IOS'e mit dem Wad Multi Manager wieder drauf... siehe Anleitung ⇩⇩⇩⇩⇩⇩

    WAD Manager Multimod

    Wir starten jetzt das Programm "WAD Manager Multimod" im HBC mit "A"... im ersten Bildschirm wählen wir unter "Select IOS version to use" das "IOS36" aus und bestätigen wieder mit "A"...

    [​IMG]

    Im nächsten Bildschirm wählen wir bei "Select source device" den "Wii SD Slot" aus... so wie im Bild gezeigt... und bestätigen wieder mit "A"...

    [​IMG]

    Jetzt markieren wir "alle Wad Dateien" mit der "+" Taste...

    !! Achtung !!: Für Wii Besitzer... wo die Wii nach Sep. 2009 gekauft wurden brauchen hier die "Gecko OS 1931 - OTWV.wad" und die "Neogamma Forwarder-BKCW.wad" nicht mit anklicken... da Ihre Wii keine gebrannten Sicherheitskopien übers Laufwerk abspielen kann...

    [​IMG]

    Anschließend beginnt Ihr wieder mit 2 mal "A" die Installation... das kann einige Minuten dauern... also nicht nervös werden... ;) am Ende noch einmal auf "Home" gedrückt und wir sind wieder im Homebrew Channel...


    Damit sollten deine Probleme behoben sein...

    MfG
    Goose... ;)
     
    1 Person gefällt das.
  8. viasat23

    viasat23 New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    wie kann ich ins TUT rein kommen, bei mir ist so

    [​IMG]
     
  9. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215

    Iss nich dein ernst oder... welches suchste denn gehn einfach in den entsprechende Konsole oder Handy Bereich und dann auf Anleitungen dort sind die TuT hinterlegt...

    MfG
    Goose... ;)
     
  10. konstan

    konstan New Member

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Hi

    Mal eine frage,meine festplatte formatiert als wbfs,aber beim modden habe ich vergessen die datei aus dem ordner;Einkopieren, wenn ein WBFS-Laufwerk genutzt wird;rein kopieren.kann ich die datei nachträglich reinkopieren oder nicht?

    Die festplatte hat sich paar mal aufgehängt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2011
  11. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Ja kannst du iss ja nur ne andere boot.dol für den CFG... soweit ich das noch in Erinnerung hab...

    Aber warum willst du das machen wenn du deine WBFS Platte im CFG ladest sagt er dich beim ersten mal das er die nicht findet... richtig!!!!... dann sucht er dir deine... richtig!!!! dann mußt du deine Festplatte bestättigen... richtig!!! wenn du das alles durch hast zeigt der CFG dann deine Festplatte mit den spielen drauf... richtig!!!... darauf mußt dur nur lange die 1 drücken bis PW abfrage kommt dann 1111 eingeben und dann landest du wieder auf deiner Fp... richtig!!!.... dann ne freie Stelle suchen und wieder die 1 drücken dann bist du in den Einstellungen und dann die 2 für speichern und schon sollte es zu keine aufhängern mehr kommen....

    MfG
    Goose...
     
  12. konstan

    konstan New Member

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Also er findet die Festplatte gleich beim ersten mal, aber er hängt sich während des spielens manchmal auf, deswegen dachte ich es liegt an dieser datei
     
  13. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Hängt er sich auf bei nur den gleichen Games oder bei allen egal was du spielst.... dann probier das aus dem den anderen Daten...

    MfG
    Goose... ;)
     
  14. konstan

    konstan New Member

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Hi

    also ich möchte nun nix verkehrt machen ... "Einkopieren, wenn ein WBFS-Laufwerk genutzt wird" soll ich aus diesem Ordner die dateien in "apps" einfach reinkopieren?
     
  15. f.plgd

    f.plgd Guest

    WII update von 4.1 auf 4.3 e

    hi

    Hab mal eine Frage, habe vor kurz meine WII upgedatet von 4.1 auf 4.3E . seidem funktioniert der usbloader nicht mehr, was kann ich tun, das es wieder geht oder wie kann ich wieder downgrad.

    danke in voraus
     
  16. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    144
    Na toll.
    Hast du eines der Spiele mit dem man Modden kann?
    Oder hast du einen Forwarder-Channel im Wii-Menu?
     
  17. K.I.T.T

    K.I.T.T New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    iCH HABE ALLES GELADEN ALS KOMPLETTPAKET MIT KINDERSICHERUNG 4.3E NUN HABE ICH FOLGENDES PROBLEM. ORDNER CONFIG ZEIGT BEI MIR NICHT AN ALLES ANDER HABE ICH AUCH DIE 50/60 HZ VERSION. JETZT HABE ICH DAS ORIGINAL SPIEL YU-GI-OH 5DS WEH..BREAKERS ZEIGT AUCH AUF DER WII AN DAS SOLL ICH LAUT ANLEITUNG LÖSCHEN HABE ICH DANN AUF SD-KARTE GEHEN UND ES SOLL YU-GI OWNED KOMMEN IST BEI MIR NICHT DER FALL WO LIEGT DAS PROBLEM ICH HALTE MICH STRICKT NACH ANWEISUNG. VIELLEICHT DAS ICH DAS GANZE SPIEL NICHT DURCHGESPIELT HABE???ANLEITUNG KURZ ANSPIELEN! ÜBER KLARE UND DIREKTE ANTWORT WÄRE ICH DANKBAR ABER KEINE FRECHEN BITTE DANKE MFG KITT
     
  18. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215

    1. wer im Internet GROß schreibt der schreit....
    2. Schreiende User werden als allerletztes bedient...
    3. Doppelposting bringt dich auch nicht schneller ans Ziel
    4. Halt dich an das kinderleichte idiotensichere TuT...
    5. Falls du das nicht kannst... lass die Finger davon...
    6. Wurde das TuT schon mehrfach durch mich und andere User als erfolgreich bestättigt...
    7. Les Dir das nochmal in Ruhe durch und befolge genau das was da steht... so dumm kann man doch gar nicht sein...
    MfG
    Goose... :what:
     
  19. grobix2000

    grobix2000 New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    @Goosemit2oo

    Entschuldige bitte meine destruktiven yuush Beiträge aber ich beobachte dieses Thema nun eine Zeit und frage mich warum dir hier die Lust noch nicht vergangen ist?!

    Ich weiss, gehört hier eigentlich nicht hin aber:

    Leute wenn ihr keine Ahnung :confused: habt dann lasst es!!!
     
    1 Person gefällt das.
  20. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Iss irgendwie wie ne Sucht geworden hier jeden Tag aufs neue sich den Herausforderungen zu stelln... hab schon des öfteren zu mir selbst gesagt ab morgen iss Schluß... warum soll ich mir die Probs von anderen aufhalsen wenn die TuT's 1000 % funktionieren... und meine Wii doch tadellos läuft... Frank3000 hat den Absprung wohl noch rechtzeitig geschafft wo ich jetzt schon abhänig von MonkeyDesk bin...

    Aber schön das sich mal jemand Gedanken über uns Moderatoren macht...

    MfG
    Goose... ;)
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden