Problem TuT Wii 4.3E moden mit Yu-Gi-Oh! 5D's Wheelie Breakers mit Kindersicherung

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von Goosemit2oo, 28. Dezember 2010.

  1. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Dann schlage ich Dir vor... lösch doch mal die Speicherdatei... und wie stellst du Dir das vor ich soll für Dich die Wii moden???... und zack sitz ich im Knast oder was... weil du ein Bulle oder sonstiges bist... nene nich mit mir...

    MfG
    Goose... :cool:
     
  2. grobix2000

    grobix2000 New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Wird ja immer besser hier!

    :eek:
     
  3. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    144
    Öh... Ironie? slowslow
     
  4. Jochen

    Jochen New Member

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hätte eine Frage die Hz Version muss ich in private-wii-title kopiren ??? den ganzen ordner oder nur den inhalt ???
     
  5. grobix2000

    grobix2000 New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Ja! Auf jeden Fall :)
     
  6. supersimsonfahrer

    supersimsonfahrer New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich würde den ordner "ryop" nach title kopieren, do dort bereits andere ordner mit drin liegen und ein ähnliches format haben
     
  7. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Die anderen Ordner kannst du getrost rauslöschen sind von dem LEGO Indi Exploit und dann den Ordner ryop reinkopieren das wäre dann schon alles...

    Dazu gesagt ich hab die Yu-Gi-Oh Datein neu hochgeladen damit die LEGO Indi Daten raus sind und diesbezüglich keine Fragen mehr auftreten...

    MfG
    Goose... ;)
     
  8. Jochen

    Jochen New Member

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Beim Priiloader 0.5DE kommt bei mir ne Fehlermeldung Es_Identify fehlgeschlagen
    Fehler -1017(-0X3F9)
    ISO 36 nicht mit ES-DIVerify gepacht?
    Wo mein fehler ?
     
  9. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    144
    Beim Simple IOS Patcher. Gab es da ne Fehlermeldung?
     
  10. Jochen

    Jochen New Member

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ne gab keine fehlmeldung !!!
     
  11. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Bitte Syscheck machen und hier posten...

    MfG
    Goose... ;)
     
  12. AndyErfurt

    AndyErfurt Guest

    Any Title Deleter bleibt hängen

    Hallo zusammen,

    ich erhalte beim Schritt dem Any Title Deleter eine Error Meldung (ja, auch die die im TUt steht) aber noch eine andere mit Config 2 und dann bleibt die Wii stehen und friert ein?! Was mache ich hier falsch?! :(
     
  13. monsterfrau

    monsterfrau New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Falsche Datei ?

    Hallo. Wer kann mir helfen. Habe alle Dateien rutergeladen, entpackt, zusammengestellt und auf die SD Karte geladen. Ist auch eine blaue 2GB von Skandisk. Habe aber beim vergleich mit der Anleitung festgestellt, das die Textdatei fehlt und dafür 2 andere Ordner da sind. config und images. Wahrscheinlich merkt ihr spätestens jetzt, das ich wenig ahnung davon habe.
    Habe dann die Karte in die WII gesteckt und festgestellt das die Speicherdatei in der Datenverwaltung nicht angezeigt wird.
    Meine WII war aber schonmal gemodet. Wii Party hat dann aber ein Update auf 4.3E gemacht und dann war es passiert. Könnte der fehler auch daran liegen?????

    Helft mir bitte...
    Gruß
    Monsterfrau
     
  14. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    So habe für Dich das Foto aktualisiert... ich gebe zu war nen altes aus dem LEGO Indi TuT 4.3E...

    Nein... daran liegt es nicht bist du Dir wirklich sicher das die ryop in dem richtigen Ordner liegt???

    Sonst mußt du dir das http://monkeydesk.at/downloads/nintendo-wii/6/yu-gi-oh-5ds-weelie-breakers-komplett-wii-4-3e-405/ nochmal runterladen... iss alles drin was du brauchst... brauchst auch nix zufügen

    MfG
    Goose... ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2011
  15. monsterfrau

    monsterfrau New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Danke!

    Vielen Dank! Hat alles super geklappt (beim 2. Versuch!).
    Danke für die tolle und turboschnelle Hilfe!!!!:):):)
     
    1 Person gefällt das.
  16. SchmuseEngel

    SchmuseEngel New Member

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    ich vermisse die speiche stände in private wo finde ich die
     
  17. Jochen

    Jochen New Member

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Frage
    Über den alten USb loader konnte ich doch Cover laden wie geht das jetzt mit der neuen vers. ????

    mfg
    jochen
     
  18. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Genau so was soll sich geändert haben...

    MfG
    Goose... ;)
     
  19. winni

    winni New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Spiel laden

    Ich habe den HBC nach Anleitung installiert.Laeuft alles perfekt.
    Mir dieser Anleitung kann man ja fast nix verkehrt machen.Habe mit
    YuGuOh installiert.Wenn ich aber das Spiel YuGiOh von Festplatte starten will,
    faengt die Installation vom HBC von vorne an (gruener Bilschirm).Alle Spiele laufen ansonsten prima.
    Muss ich vieleicht noch irgend etwas von der SD-Speicherkarte loeschen ?.
    Vielen Dank noch fuer die Klasse Erklaerungen.

    MFG Winni
    :):):)
     
  20. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Um das Yu-Gi-Oh! 5D's zu spieln mußte die Speicherdatei löschen von der Wii... nicht das von der SD-Karte... :)

    Vllt sollte ich das mal im TuT schreiben denn ich dachte das so ein grottenschlechtes Game eh keiner zockt...

    MfG
    Goose... ;)
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden