Priiloader ?????

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von gambler74, 24. April 2011.

Schlagworte:
  1. gambler74

    gambler74 New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hey leute,

    habe gerade das tut priiloader 0.5 gemacht. im menüpunkt syshacks findet der aber leider keine.
    es kommt die meldung:
    keine hacks für das systemmenü v482 gefunden.
    habe die firmware 4.2e drauf und hab mir auch die richtigen hacks dafür runtergeladen.
    auf meier sd karte habe ich aber auch keinen ordner namens root.
    hier die auflistung meiner sd karte:
    ordner : 00000001
    apps
    usb-loader
    wad
    dateien:boot.elf
    database
    hacks(die runtergeladene datei)
    ios15-64-v257.wad
    ios15-64-v523.wad
    ios36-64-v3351.wad
    ios38-64-v3610.wad
    kann ich einfach einen neuen ordner namen root erstellen?
    danke schon mal für eure hilfe.
     
  2. gambler74

    gambler74 New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hat sich erledigt.
    habe die dateien per drag and drop auf die karte geschoben anstatt zu makieren und zu kopieren.
     
  3. HBK_1980

    HBK_1980 Member

    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    6
    Einen ordner Root gibt es auch nicht. Root bedeutet einfach nur kurz gesagt: Hauptverzeichnis. Also so auf die SD ohne Ordner. ;)

    Und noch dazu: Es ist auch egal ob du per Drag & Drop die Dateien auf die SD packst oder per Kopieren Einfügen :D Drag & Drop ist genau das gleiche nur mit weniger Mausklicks. Musst natürlich drauf achten wenn du Drag & Drop z.b. auf gleicher Festplatte oder USB Stick machst das es dann ausgeschnitten wird. Also ich mache es immer mit gedrückter rechten maustaste wo dann eine Dropdown erscheint bei dem ich dann kopieren oder halt verschieben auswähle ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2011
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden