Playstation 3 ist geknackt! Homebrew anscheinend möglich!

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von Spielkind, 15. Februar 2010.

  1. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Bis jetzt nicht wirklich ^^
     
  2. DerDome

    DerDome New Member

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn es funktioniert und die Software bereit gestellt wird wäre ich fast versucht mir wieder ne PS3 zuzulegen
     
  3. DonCorleone

    DonCorleone New Member

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    .. nope .. nichts ...
     
  4. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    GeoHot hat die Arbeiten an einem Hack erstmal an den Nagel gehängt. Ich glaube auch nicht das er sich noch einmal daran setzen wird.
     
  5. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    436
    Auch wenn ich gleich geschlagen werde, ich finde das gut :D

    Die meisten Spiele spiele ich auf der PS3, wärend ich an der XBox360 und Wii die meiste Zeit mit Basteln verbringe. Natürlich mache ich das freiwillig, aber der Trieb diese Dinge auszuprobieren ist einfach zu groß :)

    Außerdem tut es der Spieleindustrie ganz gut eine Konsole zu haben wo diese Dinge nicht möglich sind. Sony hat einen guten Job gemacht.

    Also ich habe einen ganzen Stapel originaler Wii Spiele im Regal, von meinen XBox360 Spielen will ich gar nicht reden, von dem Geld würde ich einen schönen Gebrauchtwagen bekommen. Aber ich bin natürlich nicht blond und weiß auch dass die ganzen Mods nicht nur dazu verwendet werden Homebrew zu verwenden.

    Deshalb hoffe ich dass die PS3 geschlossen bleibt :)

    LG Frank3000
     
    1 Person gefällt das.
  6. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    Kann mich Frank nur anschließen :)
    Meine gekauften PS3 Spiele haben einen gewissen "WERT", das ganze runtergeladene WII Games Zeug auf meiner USB HDD und im CD Regal weniger .. Das gammelt eh nur vor sich hin :D
     
    1 Person gefällt das.
  7. BOTCK

    BOTCK Active Member

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    51
    Ich kauf mir eigentlich immer alle guten Wii Games für meine Sammlung, sobald die Preise etwas gesunken sind ( 10-20 EUR auf Ebay UK ist ja auch kein Geld)
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden