PlayStation 3 Firmware 3.55 CFW kmeaw Anleitung - Umfrage

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von Noli, 20. Januar 2011.

?

Hat die PS3 CFW Installation geklappt?

  1. Ja

    215 Stimme(n)
    83,3%
  2. Ja, mit Problemen

    17 Stimme(n)
    6,6%
  3. Nein

    26 Stimme(n)
    10,1%
  1. HN2021

    HN2021 Guest

    Hat Funktioniert: Ja
    PS3 Modell: z.b. FAT 80GB
    Ausgangsfirmware: 3.55
     
  2. Loganzischer

    Loganzischer New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Md5 anzeigen lassen wie?

    hi, wie lasse ich mir die MD5 Hashes anzeigen?
     
  3. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Google

    und jetzt keine weiteren probleme hier rein, dafür gibt es einen eigenen thread.
     
  4. prince90

    prince90 New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    danke erstmal für die Tolle Anleitung. Jedoch hab ich ein problem.
    Mein Gaia Manager startet ganz normal, ich kann auch eine Kopie auf die Festplatte erstellen jedoch lässt sich das Spiel nicht starten.
    Habe auch eine CD in das Laufwerk reingelegt, aber das Spiel wird nicht gestartet bzw. erkannt.

    Lade jetzt ein Spiel runter mal schaun wie es dann funkt.
    Slim 80 GB. 3.55
    Danke für jede Hilfe

    ---------- Post added at 16:28 ---------- Previous post was at 16:10 ----------

    Hallo,

    danke erstmal für die Tolle Anleitung. Jedoch hab ich ein problem.
    Mein Gaia Manager startet ganz normal, ich kann auch eine Kopie auf die Festplatte erstellen jedoch lässt sich das Spiel nicht starten.
    Habe auch eine CD in das Laufwerk reingelegt, aber das Spiel wird nicht gestartet bzw. erkannt.

    Slim 80 GB. 3.55
    Danke für jede Hilfe
     
  5. toto

    toto New Member

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Funzt nicht

    Hallo

    Kann mir einer helfen wenn ich den Update mache sehe ich den app_home nicht was kann ich machen was mach ich falsch

    Gruss Toto:ups:

    ---------- Post added at 19:03 ---------- Previous post was at 18:23 ----------

    Hallo

    Habe alles nach Anleitung gemacht hat auch was installiert aber in meinem Spiel Ordner sehe ich kein Ordner mit app ordner.
    Kann mir einer sagen was ich falsch mache

    Gruss Toto
     
  6. Bumer

    Bumer New Member

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Hi

    hat gefunzt

    PS3 Modell. Fat lady 60gb aufgerüstet auf 500gb
    Ausgangsfirmware: OFW 3.55

    gruß
     
  7. toto

    toto New Member

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Nein

    geht net:confused:
     
  8. Geil!!!geil!!!geil

    Super gelaufen paar minuten und alles läuft
    ausgangsFW 3.5 auf der pianolack PS3 80GB

    Funzt so ähnlich wie HDLoader auf PS2
    :)
    Danke für die leicht zu verstehende anleitung

    Grüße santoepecadore
     
  9. Frosty

    Frosty Guest

    Läuft Läuft Läuft, Geil Geil Geil

    PS3 Modell. Fat 40gb aufgerüstet auf 300gb
    Ausgangsfirmware: OFW 3.55

    FETT Hammer
     
  10. smokie32

    smokie32 New Member

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ps3 slim 160 gb
    hat alles super gefunzt
    habe bis jetzt aucvh alles zum laufen bekommen black ops sogar online :)
    alles supi ohne probleme von interner sowie externer! manchmal bleibgt der das bild schwarz beim starten von multiman aber von 10mal passiert das 1 mal da kann man mit leben so lange alles andere geht! und man kann ja sogar noch mit der 3.55 zur zeit online gehen mit der dns andresse also wozu das upfdate wenn eh noch kein spiel 3.56 brauch:sorry:
     
  11. bakin

    bakin New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    PS3 Fat 80GB
    Firmware 3.41 Original Sony
    Hat funktioniert:JA

    Danke an alle die daran beteiligt waren.
     
  12. KuschiBBG

    KuschiBBG New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    PS3 Fat 40GB (CECHG)
    Firmware 3.42 Original Sony
    Hat funktioniert:JA

    Alles bestens super.....habe gleich den gaia manager 2.06 drauf gehauen!!!:) Hammer geil thx
     
  13. bakin

    bakin New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hat funktioniert: Ja
    PS3 Modell: 320 GB
    Ausgangsfirmware: OFW 3.55

    Mit Gaia-v2.05 Manager
     
  14. juriii

    juriii Guest

    Hat super geklappt:)Bananalama
     
  15. Schurke312

    Schurke312 New Member

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    ICh HAb Mal eine frage ich möchte backups von spielen auf die ps3 zihen aber ich habe diese daten auf dem pc mit welchem programm kann ich es über internet verbinden und sende nein ich will das nicht mit windows media server machen
     
  16. körby09

    körby09 New Member

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Hat Funktioniert: Ja
    PS3 Modell: Slim FAT 250GB
    Ausgangsfirmware: Von 3.41 auf 3.55 und dann 3.55 CFW kmeaw :cool:

    Hab gleich mal den Gaia 2.06 drauf gehauen und es funzt ;-)

    Hammer Anleitung, bin auf sehr vielen Boards angemeldet, gestern auf dieses hier gestoßen. Ich sag nur geil, hier bleib ich.

    Macht weiter so....

    ....euer körby09 Bananalama
     
  17. uzzy-fuzzy

    uzzy-fuzzy New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Hat Funktioniert: Ja
    PS3 Modell: z.b. FAT 80GB
    Ausgangsfirmware: 3.55 Sony

    Erstens , Danke an alle beteiligten.
    Zweitens , sorry Noli :)

    Beim zweiten anlauf mit dem neuen Gaia manager habe ich es geschafft.
    Rogero und Multiman habe ich auch erfolgreich installiert.

    macht weiter so
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2011
    1 Person gefällt das.
  18. microbot

    microbot Guest

    PS3 Update

    PS3 Fat 60GB
    Firmware 3.30 Original Sony
    Hat funktioniert: JA auf Anhieb

    Reibungsloser Ablauf. Direkt von 3.30 auf 3.55 CFW.
    Gaia 2.06 und Multimam 1.14.00 funken beide!


    Vielen Dank!
     
  19. squalo1

    squalo1 New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Du sollst erst eine leere ordner erstellen mit der name deine spiel und in diese ordner soll deine PS3_Game rein.Nicht vergessen erst eine leere ordner erstellen: und dan das ganze in der ordner Gamez von deine festplatte.Dann sollst Du keine problem mehr haben.Ciao
     
  20. ratman

    ratman New Member

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hat Funktioniert: Ja
    PS3 Modell: FAT 40GB
    Ausgangsfirmware: 3.55

    Hat alles super funktioniert, keine probleme........idiotensicheres TUT !!! DANKE !!!!

    Ihr seid echt super........Erst die WII und jetzt die PS3......super TUT`s !!!!! DANKE !!!!
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden