PlayStation 3 Firmware 3.55 CFW kmeaw Anleitung - Problemthread

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von Noli, 20. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jebac

    jebac New Member

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    kann mir jetzt mal jemand sagen wie ich blu ray filme auf die externe kopiert kriege?
     
  2. stefansvenja

    stefansvenja New Member

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Ich meine den FIX_PERMISSIONS. Also ich starte den Fix vor jedem spiel. Bis jetzt laufen bei mir alle. Nur bei GT5 musste ich zuerst einmal die original cd einlegen weil er da neue sachen downloaden wolte. Danach ging aber auch das spiel.
     
  3. Bangdoo

    Bangdoo New Member

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    @stefansvenja

    Welchen Backup Manager nutzt du? GAIA???

    Hast du alles wie im TUT installiert?
     
  4. Scarious_D

    Scarious_D Guest

    Genau nutzt du Gaia? Und auch den neuen lv2-4 ?
     
  5. stefansvenja

    stefansvenja New Member

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    jop ich habe (nur) den gaia 2.04 (kein lv2-4) und habe alles so gemacht wie es in der anleitung steht....das einzigste was nicht geht ist der app.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2011
  6. Scarious_D

    Scarious_D Guest

    Und den fix oder?
    Kann ich eigentlich den lv2 (2.02) eigentlich jetzt löschen? Hab ja Gaia 2.04
     
  7. stefansvenja

    stefansvenja New Member

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    ja sry und den fix habe ich...das mit dem lv2 kann ich dir nicht sagen ich habe den nicht gebraucht. aber versuch es doch mal...also ich habe erst den fix aufgespielt und dann den gaia 2.04 da musste aber gucken welche datei du nimmst hatte das prob am anfang das ich nur auf der internen speichern konnte. habe dann ne andere datei aus dem gaia ordner installiert und nun kann ich auf intern, extern und auf usb-sticks speichern und laden.
     
  8. Mondfee1999

    Mondfee1999 New Member

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Muss mal eigentlich den fix nehmen ?
    Ich habe alles ohne den gemacht und es geht auch fast alles ohne problem.
     
  9. stefansvenja

    stefansvenja New Member

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    wenn alles geht ist gut...ich hatte nen paar probs und da habe ich ihn kenommen. schaden kann es ja nicht ;-D
     
  10. Scarious_D

    Scarious_D Guest

    Meinst du die GAMEZ, GAMES und BDCOVERS dateien?
    Habe nur die GAMEZ drauf kopiert?
     
  11. Bangdoo

    Bangdoo New Member

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau!

    Welche Datei hast du genommen GAMES, GAMEZ ??
     
  12. Mondfee1999

    Mondfee1999 New Member

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Na so habe ich keine probleme.
    Nur wenn ich die spielstände von Red Dead Redemption drauf lasse und dann den gaia starten will.
    Also das geht dann nicht. Könnte aber auch daran liegen, das ich Red Dead Redemption Intern speichern musste und nicht auf der Externen.
    Kann es mir nur so erklären.
     
  13. stefansvenja

    stefansvenja New Member

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    bei mir war es GAMES haste denn schon was auf deiner festplatte ?? intern oder extern? wenn extern dann mach die mal an deinen pc und guck wie da dein ordner heißt dann weißte welchen du brauchst.
     
  14. Scarious_D

    Scarious_D Guest

    Ja hab intern 4 Backups und extern einen der wird zwar im Gaia Menü erkannt aber sobald ich starte kommt eine Fehlermeldung.. Mit und ohne cd
     
  15. stefansvenja

    stefansvenja New Member

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    dann lösch gaia nochmal...install dann den fix und dann nochmal den gaia neu....und immer den fix erst starten dann das spiel auswählen.
     
  16. Scarious_D

    Scarious_D Guest

    Sollte ich wieder den GAMEZ nehmen oder ist es egal wenn ich dann den GAMES nehme ?
    Wo liegen da eigentlich die Unterschiede????
     
  17. stefansvenja

    stefansvenja New Member

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    du musst gucken wie der auf deiner hdd heißt und den nimmst du dann wieder
     
  18. Scarious_D

    Scarious_D Guest

    Genau das war auch wieder so eine Sache wie sehe ich denn wie der Ordner heißt auf meiner internen hdd?
     
  19. stefansvenja

    stefansvenja New Member

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    müsste eig der selbe sein wie auf deiner externen
     
  20. Scarious_D

    Scarious_D Guest

    Wie muss eigentlich die ordnerstruktur sein wenn man ein Backup auf der externen hat
    Also GAMEZ/dann hab ich den Namen des Backups / und dann die Dateien undterteil in 2 Ordnern
    Ist das so ok?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden