pinnwand,ich habe aus versehen die pinnwand gelöscht

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von newsatanik, 26. Oktober 2012.

  1. newsatanik

    newsatanik New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,,ich habe aus versehen die pinnwand gelöscht wie kann ich sie wieder installieren und wie.Danke
     
  2. Sloothopper

    Sloothopper New Member

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Hilfe, ich kann nicht richtig posten und wenn ich es versuche, dann kann ich meine Probleme nicht richtig schildern. Kauf dir doch einfach eine neue Pinnwand bei Jawoll oder so die sind recht günstig...

    Was hast du gelöscht? Wenn du das weißt, dann machst du das ganze einmal in umgekehrter Reihenfolge und schwupps gehts wieder...
     
  3. newsatanik

    newsatanik New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    wie kann ich es wiederherstellen,wenni ch den wii einschalte habe ich nur mmi ,fotokanal wetterkanal nachrischten und wii-shop-kanl alles andere ist wek.
     
  4. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    SysCheck hier posten wäre mal ein Anfang. Hast du das BootMii Menü direkt beim Start der Konsole oder nicht? Preloader installiert? Je mehr Infos desto besser kann dir hier geholfen werden.
     
  5. newsatanik

    newsatanik New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    die konsole ist,noch so wie beim kauf vor 1 jahr.
     
  6. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    was will man mit der pinwand... iss die wichtig!?! ich glaube nich und brauch eh niemand...
     
  7. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Nach dem Initialisieren unter Einstellungen, sollte die Pinnwand wieder vorhanden sein.
    Aber Achtung, es gehen dabei auch alle Spielstände verloren.
    Eventuell kannst du aber auch einige Spielstände auf einer SD-Karte sichern.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden