one piece inlimited cruise läuft nur in schwarz weiß

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele Talk" wurde erstellt von halolo, 21. April 2010.

  1. halolo

    halolo New Member

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    oh sorry^^
    so ok das spiel geht aber nur in schwarz weis kann man das ändern
     
  2. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    436
    Von welchem Spiel reden wir? Hast Du zur Sicherheit mal ein anderes ausprobiert?

    LG Frank3000
     
  3. halolo

    halolo New Member

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    nein noch nicht one piece unlimetet cruise
     
  4. exmo

    exmo New Member

    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    99
    ist 100%ig ein ntsc spiel, usb-loader updaten.

    bzw probiere mal ein PAL spiel aus.
     
  5. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    436
    1 Person gefällt das.
  6. halolo

    halolo New Member

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    brauch ich dazu internet
     
  7. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    1 Person gefällt das.
  8. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    436
    Wofür, für die Anleitung "NTSC Games auf Pal Konsole spielen"?

    Oder um Deinen USB Loader upzudaten, wie von Exmo empfohlen?

    Du musst in einem Forum etwas genauer sein ;)

    Im ersten Fall klicke einfach mal auf den Link.

    Für den zweiten Fall, da brauchst Du zumindest am PC eine Internetverbindung. Aber die hast Du ja :) Dann lädst Du Dir aus unserem Downloadbereich eine neuere Version vom USB Loader runter, und kopierst diese auf Deine SD Karte.

    MonkeyDesk.at - Downloads - Configurable USB Loader v53

    Da wird nichts installiert oder so. Ist zwar auch nicht die neuste Version, läuft aber super.

    LG Frank3000
     
  9. halolo

    halolo New Member

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    ja sorry zum ubdaten ^^

    ja ich hab zwar internet aber die wii hat ja kein lan ausgang und da brauch ich erst den adapter oder lieg ich da falsch

    ---------- Post added at 19:03 ---------- Previous post was at 18:53 ----------

    mein ubloader funktioniert nicht da kommt immer nach 30 sekunden warten eror (ret-1)
    hake sure USB port is used (the one nearest to the edge)
     
  10. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Brauch die Wii auch nicht weil sie nen Lan intern hat und wegen der Fehlermeldung entweder die Festplatte am falschen USB Ausgang oder nicht richtig formatiert weil sie nicht erkannt wird

    MfG
    Goose... :cool:
     
  11. halolo

    halolo New Member

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    und wo steck ich da mein internet anschluss an die wii dran??

    ja es sollte ja alles mit fat 16 formatiert werden aber das gabs bei mir nicht da stand blos fat 32 und fat standart
     
  12. BOTCK

    BOTCK Active Member

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    51
    Also mit dem schwarz/weiß wirst du leben müssen - wenn man seine Wii moddet, dann muss man auf die Farbe in den Spielen verzichten. Halt halt alles im Leben nen Haken.
     
  13. halolo

    halolo New Member

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    ich hab ein spiel und das geht auch in farbe
     
  14. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Wenn du kein Wlan fähiges Modem hast dann mußt du dir nen
    Nintendo Wii USB 2.0 Netzwerk Lan Adapter für Internet kaufen ansonsten verbindet sich die Wii von selbst wenn du die Einstellungen gemacht hast und deine festplatte formartierst du am besten mit dem WBFS Maqnager 3.0 den du hier downloaden kannst

    ---------- Post added at 19:22 ---------- Previous post was at 19:20 ----------

    Das ist doch vollkommender Quatsch
     
  15. halolo

    halolo New Member

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    ist bestimmt eine blöde frage jetzt aber welche festplatte^^
     
  16. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215

    Spielst du deine Games nicht als Sicherheitskopie von der Festplatte? Weil deine Fehlermeldung

    Kenn ich nur wenn keine externe FP an der Wii angeschlossen ist und die USB Loader dafür eigentlich gemacht worden sind
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2010
  17. halolo

    halolo New Member

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    so ihr habt heut bissl was zu tun grins mal noch ne frage ^^

    zum anfang musste man doch die ganzen daten die hier zum download waren auf die sd karte machen so also die private und wad manager usw und dann die sd karte in die wii stecken hab ich getan und als ich grade die sd karte rausziehen wollte öffnet sich kein programm mehr da kommt immer sd storage could not to initalized

    was ist das nu wieder

    ---------- Post added at 19:31 ---------- Previous post was at 19:30 ----------

    nein eigentlich ne ich hab mein spiel auf eine cd gebrannt
     
  18. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Die SD-Karte muß immer in der Wii drin bleiben sofern du da mit spielen möchtest und zu CD gebrannten Sachen kann ich leider keine Auskünft geben
     
  19. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    436
    W-Lan meinst Du ;)

    Wer weiß ob er über W-Lan im Internet ist, oder über eine Kabelverbindung?

    Hast Du denn eine Festplatte angeschlossen? Und wenn ja dann im richtigen USB Anschluss? Du mußt den Anschluss nehmen, der näher am Gehäuserand der Wii sitzt.

    Hier noch eine tolle Anleitung von Noli, wie Du Deine Platte und Spiele auf die Wii bekommst:

    http://monkeydesk.at/f19-anleitunge...ueber-homebrew-channel-usb-loader-starten-20/

    Wie Goosemit2oo schon sagt, die SD Karte wird benötigt. Die ganzen Programme sind ja nicht auf der Wii installiert, sondern liegen im ordner "apps" auf der SD Karte. Die installierten Forwarder Channel im Wii Menü starten sie dann dort heraus. Das ist vergleichbar mit Deinen Verknüpfungen auf dem PC.


    LG Frank3000
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2010
  20. halolo

    halolo New Member

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    was ihr meint eine richtige externe festplatte
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden