Ocarina Cheat Code TUT für Anfänger

Dieses Thema im Forum "Wii Anleitungen" wurde erstellt von Frank3000, 22. Februar 2010.

  1. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Die Links, für den Code und Cheat Manager wurden aktuallisiert.:)
     
  2. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    was willst du mit cheats wenn du noch nich mal ne fb syncen kannst... außerdem gehn die links außerdem sind cheats was für weicheier... wenn man nich spielen kann sollte man es lassen...
     
  3. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Wahre Worte, die Du da von dir gibst.:D
     
  4. aragon

    aragon New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich bekomm das mit den Cheats nicht hin: Hab die Original DVD Animal Crossing, hab alles so wie in der Anleitung gemacht. Die .gct ist auf der SD Karte under codes. Habe im Loader die Cheats auf AN gestellt. Aber ich komm ja vom Loader nicht in das Spiel, wenn ich über Gecko eingestiegen bin, hat er SD Cheats not found geschrieben. Dann hab ich das im CFG Loader versucht, ohne Erfolg, ich hab da alles durchprobiert bis er Installiert?? hat. Nachher hatte ich das Spiel auch im Loader (in jedem Loader) hab dann vom Loader nochmals die .gct erzeugt und er hatte jetzt auch die Codes. Aber wenn ich auf das Spiel gehe und Starten möchte (bei jedem Loader) , hängt er sich beim Einstieg auf und ich muss die WII ausschalten. Kann das Spiel nur über meinen normalen DVD Einstieg spielen. Was mache ich falsch??
     
  5. Isabela

    Isabela Guest

    Frank bittttteeee helfe uns.
    Ich bekomme das zwar hin nur cheats bekomme ich keine ,Ocarina eingestellt ,cheats markiert,gespeichert,gestartet,gespielt, und immer an der selben stelle hängt sich das spiel auf.(Animalcrossing LgtC).Aber nicht von cheats:(
    Was mach ich falsch .
    Habe den USB Loader gx draufgemacht hatte vorher multi dings drauf ging auch nicht .
    Bitte helfe uns
     
  6. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Benutzt du auch einen aktuellen Loader??
    Schau mal hier im Downloadbereich :)

    Ps. Die Sufu im Forum kann dir auch weiter helfen.....schau hier.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2013
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden