Nintendont WiiVC Injector und Cheats?

Dieses Thema im Forum "Wii U Homebrew / Talk" wurde erstellt von Apophys, 23. Mai 2022.

  1. Apophys

    Apophys New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie funktioniert das mit denn Cheats auf der WiiU in Verbindung mit Nintendont Gamecube Games, welche per WiiVC Injector in wup umgewandelt und Installiert wurden?

    Ich habe auf gamehacking.org nach einem Spiel gesucht und die Codes als txt und gct runtergeladen.
    Beispiele: Pokemon Colosseum GC6P01.gct und GC6P01.txt. Die txt Datei liegt auf sd/txtcheats und die gct in sd/cheats und die nincfg.bin sd/ (mit WiiVC Injector erstellt Cheats On).

    Leider funktioniert das aber nicht. Des weitern konnte ich auch keine Informationen zum aktiven/deaktivieren der einzelnen Cheats finden, was bei Pokemon Colosseum GC6P01wohl wichtig ist da es sehr viele Master und andere Codes gibt die warscheinlich nicht alle aktiv sein solten, oder?

    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    PS. Ein Fehler denn ich gemacht habe ist mir schon einmal auf gefallen, sd/cheats ist falsch es muss sd/codes und sd/txtcodes heißen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2022
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden