Nintendont funktioniert nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Wii U Homebrew / Talk" wurde erstellt von 91nemesis, 12. Mai 2020.

  1. 91nemesis

    91nemesis New Member

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    mich hab ein kleines Problem mit Nintendont und bin ratlos. Hab schon verschieden USB Sticks (mit und ohne UStealth) und SD Karten ausprobiert. Hab allerdings nur MicroSD die alle bisher einwandfrei funktionieren.

    Starte ich Nintendont über den Wii Modus im HBC wird mein USB Stick mit Spiel erkannt, starte ich ohne virtuelle Memory Card startet das Spiel auch. Starte ich es mit virtuelle Memory Card höre ich nur das Laufwerk und die Wii U geht aus. Hab schon verschieden Größen der Virtuellen Memory Card ausprobiert.

    Nutze ich den Nintendont Forwarder im Wii U Menü wird der USB Stick nicht erkannt.

    Nutze ich ein Game das via WUP Installer installiert ist, startet Nintendont kurz, zeigt an dass kein FAT Gerät gefunden wurde und Startet das Wii U Menü neu. Egal ob im internen oder externen Speicher.

    Speicherkarten Fat32 SanDisk 128GB und 32GB und Intenso 4GB
    USB Stick Fat32: 64GB SanDisk, 32GB Intenso 32GB und PNY 16GB

    Hat wer nen Plan woran es scheitert?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2020
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden