Nintendo Wii zurückgesetzt und SD Karte gelöscht

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von klaus611, 14. Dezember 2012.

Schlagworte:
  1. klaus611

    klaus611 New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe folgendes Problem:

    Ich habe vor 2 Jahren den Homebrew Channel laut Anleitung drauf gemacht hat auch seitdem alles super funktioniert mit den Spielen auf einer Festplatte.

    Nun habe ich meine Wii neu initialisiert (zurückgesetzt) und die SD Karte hatte ich aus Versehen gelöscht.

    Wollte nämlich alles zurück stellen um somit das neue Update drauf zu bekommen um anschließend den Wii Shop wieder zu benutzten.

    Nur geht jetzt kein Update mehr (kommt der Fehler 32017) und ich kann das zurücksetzen auch nicht mehr rückgängig machen.

    Was kann man da am besten machen.

    Bitte um Hilfe

    Danke
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.651
    Zustimmungen:
    744
    Hast du den Homebrew Channel noch drauf? Die Wii zu initialisieren löscht nicht alle Modifikationen.
     
  3. klaus611

    klaus611 New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Nein es ist gar nichts mehr drauf hoffe du kannst mir weiter helfen

    Danke

    MfG klaus
     
  4. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    war priiloader drauf???
     
  5. klaus611

    klaus611 New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Keine Ahnung weis ich nicht mehr,


    Warum?


    Kann man da was machen
     
  6. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    37
    Gehe mal diese Anleitung durch, dann hast du dein HBC wieder drauf.
    Wenn du das erledigt hast, befolge noch diese Anleitung damit dein Softmod aktuell ist.
    ( Der Shoppingchannel wird damit auch gleich auf Version 21 aktuallisiert.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2012
  7. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    halt die resettaste mal gedrückt wenn du die wii einschaltest
     
  8. klaus611

    klaus611 New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Was sollte dann passieren?
     
  9. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    ob du dann in den priiloader kommst...

    sollte das was new28 nich gehn gäb es noch ne möglichkeit seine wii wieder auf 4.2e downzugraden um sie erneut dann auf 4.3e upzudaten... somit sollte dein fehlercode behoben sein...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2012
  10. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    37
    Dann sollte der Priiloader starten.:rolleyes:
     
  11. klaus611

    klaus611 New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Probier ich glich aus
     
  12. klaus611

    klaus611 New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Restet Taste funktioniert nicht startet ganz normal
     
  13. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
  14. klaus611

    klaus611 New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hab nachgeschaut im Wii Menü zeigt es 4.3e an
     
  15. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    und was wolltest du uns jetzt damit sagen... :coffee:
     
  16. klaus611

    klaus611 New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    eure Hilfen habe ich probiert, fast alles geht wieder. Neues Update ist drauf und Wii Shop funktioniert auch wieder.
    Wenn ich die Wii einschalte kommt auch wieder das Auswahlmenü wo man dann Reset drückt das sie startet.

    Jedoch fehlen mir noch die Wii Kanäle wie z.b. Wad Manager, USB Loader usw.

    Ich hoffe ihr könnt mir da auch noch weiter helfen?

    Ansonsten vielen Dank TOP :)
     
  17. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    37
  18. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    die kommen doch beim moden automatisch...
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden