Nintendo Wii - Firmware 4.2 Homebrew Channel installieren

Dieses Thema im Forum "Wii Anleitungen" wurde erstellt von Noli, 27. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Deadly

    Deadly New Member

    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    also hab des ding mal runtergeladen von ner anderen site da nimmt er des auch an aber da steht dann this installer can NOT continue

    look for an updated version on bootmii.org

    und ganz oben steht Hackmii installer v0.2

    das ist schlecht bei deiner version müsste es v0.6 sein =(
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    welche firmware hat deine wii?
     
  3. Deadly

    Deadly New Member

    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    4.2 also die neuste da bin ich mir ganz sicher weil es auch dran steht
     
  4. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Hast du irgendwelche Sachen angesteckt außer der SD Karte?
     
  5. Deadly

    Deadly New Member

    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    vieleicht mach ich auch einfach was falsch also ich tu dein komplettpaket entpacken und ziehe beide ordner auf die sd karte dann auswerfen fertig oder dann leg ich se in die wii ein aber die zeigt da dann nix an aber bei der älteren version hats doch auch geklappt ich verstehe das net
     
  6. Deadly

    Deadly New Member

    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    ne eig. net kein spiel in der wii nur stromkabel und rpg kabel und ein wiimote mehr net
     
  7. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Du musst nur den Inhalt des Ordners "Kopieren auf SD Karte!" auf die Karte kopieren nicht die zwei die angezeigt werden nach dem entpacken.
     
  8. Deadly

    Deadly New Member

    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    aschoooooo naja manche haben einfach kein grips (siehe mich hehe)

    vielen lieben dank werd das dann gleich nochmal probieren also nur den einen ordner aber schon so wie er ist oder also das dann auf der sd karte nur ein ordner ist der viele kleine enthält?
     
  9. Deadly

    Deadly New Member

    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    frisst er trozdem nicht =( naja mal schauen ob ich noch in anderen tuts was herausfinde aber danke
     
  10. Deadly

    Deadly New Member

    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    vieleicht könntest du mir denoch helfen und zwar hab ich jetz den hackmii installer v0.6 einzeln runtergeladen und auch den bannerbomb rivate ordner einzeln uns siehe da er frisst es

    allerdings steht da jetz homebrew channel: can be installed
    Dvdx: can be installed
    BootMii: Can Only be intalled as an IOS?

    meine frage iost das jetz sclecht oder kann ich continue drücken???
     
  11. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    ok noch einmal. den Inhalt!!! des Ordners "Kopieren auf SD Karte!" kopieren nicht den ordner selbst sondern den Inhalt. Wenn du die SD Karte aufmachst solltest du dann die ganzen private ordner sehen.

    edit: nein ist nicht schlimm versuch bitte das tut in ruhe und konzentriert zu lesen du kannst dir die wii kaputt machen also denk nach.
     
  12. Deadly

    Deadly New Member

    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    ach ich bin doch auch ein honk ey lesen will gelernt sein ja ich weiss jetz klappts ich werd mich schritt für schritt an dein tut halten vielen dank du hast mir sehr geholfen
     
  13. Deadly

    Deadly New Member

    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    aber da steht bei bootmii immer noch can only be intalled as an ios was bedeutet das???
     
  14. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Das ist nur eine Art der installation, im Tutorial steht ja das das egal ist, installiers als IOS
     
  15. Deadly

    Deadly New Member

    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    ja habs grad nochmal nachgelesen sorry aber ich geh lieber auf nummer sicher weisste danke
     
  16. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Bitte schön, wennst wieder wo hängst sag einfach :D
     
  17. Deadly

    Deadly New Member

    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    hii also hat bis jetz alles ganz gut geklappt aber jetz häng ich an der selben stelle wie der kollege hier bei cios 222 macht er nicht weiter wen ich des anglick hab ich ewig nur graues bild und der wiimote lässt sich au nicht anschalten =(

    ne idee?
     
  18. Deadly

    Deadly New Member

    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    jetz bin ich zumindestens reingekommen steht auch alles da wie beschrieben nur wen ich A drücke geht mein wiimote aus und lässt sich au nimmer anschalten
     
  19. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Mach mal ein Foto vom Fernseher das ich sehe wo genau du da hängst, Danke
     
  20. Deadly

    Deadly New Member

    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    ich kanns dir erklären also:

    ich klicke auf cios 222 installer v4 dasnn auf laden....

    soweit so gut lädt er.. dann steht da selected ios for install <249>

    da sollte ich ja dann eig. A drücken aber wen ich das tue dann geht nichts mehr dann hilft nur noch konsole aus und einschalten kann man den nicht eine neuere oder ältere version benutzen ich glaube der hat probelme weil bei dem anderen funkt das ja auch niocht habs 5-10 mal porbiert hängt immer direkt nach dem a drücken...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden