Nintendo Wii Anleitung - Backup Isos über Homebrew Channel USB Loader starten

Dieses Thema im Forum "Wii Anleitungen" wurde erstellt von Noli, 29. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KingMartin

    KingMartin Guest

    Nsmb

    als erstes muss ich sagen das ich kein technikmeister bin. ein freund hat mir diesen usbloader draufgepackt und ich habe auch alle spiele draufladen können, nur nicht new super mario brothers bzw. schon draufgeladen aber das spiel starten immer mit einer fehlermeldung ( bitte cd rausnehmen und wii neustarten)
    Kann mir da jemand helfen ???

    DANKE
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    http://monkeydesk.at/f18-homebrew/probleme-bei-mario-bros-163/
    http://monkeydesk.at/f19-anleitunge...les-mehr-erste-schritte-nach-dem-modding-288/
     
  3. eppel

    eppel New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mein Problem: Nach erfolgreich durchgeführtem Softmod kann der USB Loader problemlos Covers aus dem I-Net laden, allerdings kann die Wii keine Mails verschicken, über Opera im I-Net browsen oder in Spielen online zocken. Auch der Internetverbindungstest schlägt fehl. Ist das normal?
    Meine Configuration:
    Internet: WLAN konfiguriert
    Wiiconnect24 in Standby: aus

    DANKE für Hilfe!
     
  4. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    Mach das letztere mal an und versuchs dann nochmal.
    WC 24 in Standby aus heißt für die WII häufig halt WC 24 = ganz aus :)
     
  5. Emre78

    Emre78 New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ihr seid einfach super :)

    vielen dank
     
  6. KURSBUCH

    KURSBUCH Guest

    Usb loader deutsch

    Suche dringent einen USB Loader in Deutsch
    Danke
     
  7. Bartho1

    Bartho1 Guest

    Hallo, habe den HBC für die 4.2e nach eurem TuT komplett installiert - hat alles prima geklappt, besten Dank dafür!

    Allerdings bekomme ich nun leider noch kein Backup zum laufen. Per Disc über Neogamme wird mir immer angezeigt Read-Error 1269 - wisst ihr zufällig was mir dieser Fehlercode sagen möchte?

    Alternativ wollte ich nun meine iso per wbfs-manager auf nen usb-Stick legen und über usb-loader starten.
    Beim Laden der Iso steht dann im rechten Teil, geschätzte Grösse 0,00GB und daneben Iso-Grösse 4,38GB. Wenn ich auf hinzufügen klicke, wird auf dem Stick tatsächlich nur ein Eintrag mt dem Namen der Iso und einer Grösse von 0,00 GB produziert. Wo könte der Fehler liegen?

    Danke & Gruss Bartho
     
  8. Fr33zer

    Fr33zer New Member

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    2
    Hi

    Wie alt ist deine Wii? Weil die neueren können keine gebrannten Disc´s mehr lesen.

    Mit der Iso würd ich mal tippen das die Defekt is.

    @ Kursbuch Nimm den USBLoader GX der ist in Deutsch einfach mal Googlen ;)
     
  9. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Weitere Fragen bitte in die jeweiligen Foren.

    Ich mach hier mal zu, da sich hier keiner mehr auskennt.
     
  10. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    Warum muss man eigentlich IMMER die folgende Frage stellen?

    Was für ein Spiel ist es denn?

    Weil wenn die ISO geschätze 0GB groß ist ist das entweder ne Gamecube Spiel ISO was garnicht mit den USB Loadern für die WII geht oder ne defekte Spiel ISO für WII.

    Was der Neogamma error ist wird wohl google am besten wissen, denke ich mal.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden