Nintendo Wii 4.3 Homebrew Channel installieren auf 4.3E mit Letterbomb und USB Loader

Dieses Thema im Forum "Wii Anleitungen" wurde erstellt von Noli, 10. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    kann schon gut sein das der USB Stick den du da verwendest nicht mit der Wii kompatibel ist. Der jetzige USB Loader ist eigentlich sehr aktuell, wenn du einen anderen haben willst such einfach in Google was du so findest.
     
  2. batzerchen

    batzerchen New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Usb

    Ok geht jetzt alles.

    Noch eine Frage bitte ?
    Ich habe ja die Platte jetzt an dem ausseren USB slot der Wii angeschlossen. Was mache ich jetzt wenn ich ein Spiel mit Microfonen spielen will ???

    Kann ich da nen USB Hub benutzen , geht das ????
     
  3. junipearl84

    junipearl84 New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo,hoffe irgendjemand kann mir helfen habe eine wii mit homebrow! angeschlossen ist eine festplatte sowie eine sd card,gestern hat mein sohn ein original spiel reingsteckt und wie ich befürchte ein update gemacht,jetzt komme ich zwar ins homebrow menü aber das wiiflow menü zeigt keine spiele mehr an der bildschirm bleibt schwarz! meine frage kann ich das wieder hinbekommen und wenn ja gehen alle gespeicherten spiele verloren? bitte um antworten
     
  4. suzuki

    suzuki Member

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    24
    Hier steht alles ganz gut erklärt drin:

    http://monkeydesk.at/f26-games/wii-...igurable-usb-loader-1625/?highlight=mikrofone
     
  5. saigon88

    saigon88 New Member

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin neu hier und wollte diese Anleitung bei meinem Wii testen. Nun ist meine Frage, es wird empfohlen eine 2GB Karte zu nehmen, aber wenn ich die Anleitung lese, dann würde es doch nicht auf der Karte passen mit den Backup zu sammen.Allein für Backup sollte 512 MB frei sein und der LetterBomb Datei schon fast 2GB groß! Müßte ich eine größere Karte nehmen?

    Dank im Voraus.
     
  6. goodfellaz

    goodfellaz New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    bei mir funzt das nicht -.-

    Meine Wii will keine SD karte annehmen.

    Hab die schwarze wii 4.3 mein system ist win7

    könnt ihr mir helfen?
     
  7. michi004

    michi004 Guest

    einfach nur danke

    liebe grüße
     
  8. saigon88

    saigon88 New Member

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich brauch mal dringend Hilfe.

    Nach erfolgreich Installation bleibt mein Wii nach dem Start schwarz! Es reagiert nichts mehr, Was kann ich nun machen?

    Beim Versuch Original Disk reinzustecken, ohne Erfogl, schwarze Bildschirm! Bite Hilfe.
     
  9. tony

    tony New Member

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Super Anleitung hat einwandfrei funktioniert.

    Danke Noli
     
  10. saigon88

    saigon88 New Member

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem.Wie hast du es geschaft?

    Danke
     
  11. Lopez81

    Lopez81 New Member

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Wie soll man das Komplettpaket downloaden wenn der download nicht funktioniert ?

    gruß Lopez
     
  12. Lopez81

    Lopez81 New Member

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Habe das instalieren der Letterbomb hinbekommen und der Homebrew Channel ist auch bereits vorhanden. Nun muss ich doch als nächstes die Letterbomb Komplettanleitung (ca 240 mb) downloaden und den USB Loader instalieren aber der download "Letterbomb Komplettanleitung" funktioniert bei mir nicht!
    Wenn ich hier im Thread auf Seite 1 auf "Nintendo Wii 4.3 Letterbomb Homebrew Channel Komlettpaket" klicke gelange ich auf eine Seite mit einem Download-Button. Anschließend gelange ich auf eine weitere Seite wo ich dieses Komplettpaket downloaden kann aber wenn ich die Datei daownloaden möchte bricht er sofort ab!

    Was muss ich nun machen ? Ich würde mich über eure Hilfe sehr freuen.

    MfG
    Lopez81
     
  13. Lopez81

    Lopez81 New Member

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    H i l f e !!!!!
     
  14. mongoose2407

    mongoose2407 New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi Jungs

    Habe das gleiche Problem ....... Homebrewchannel ist vorhanden aber danach weiss ich nicht weiter ....

    Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe

    Gruß
    Mongoose 2407
     
  15. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Habe den Download Link gerade aktualisiert und die Datei testweise heruntergeladen. Hat alles funktioniert, versuchts einfach nochmal.
     
  16. mongoose2407

    mongoose2407 New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    So habe alles nochmals neu heruntergeladen entpackt etc. ...... wenn ich nun die SD Karte einschiebe bekomme ich nur den Homebrew Channel angezeigt und sehe lustige Luftblasen und bekomme keine weitere Möglichkeit um die "Loader" zu installieren.

    Gruß
    Mongoose 2407
     
  17. Lopez81

    Lopez81 New Member

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    @mongoose2407: Wie hast du das Komplettpaket heruntergeladen ? Du hattest ja auch das Problem das es bei dir erst nicht ging! Welchen Browser benutzt du ?

    Danke für deine Hilfe

    Gruß Lopez
     
  18. RedInk

    RedInk Moderator

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    100
    Die Frage dürfte wohl eher lauten welchen benutzt du. Bei mir funktioniert der Download nämlich auch. Benutze FF 7.0.1
     
  19. tony

    tony New Member

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    an mongoose2407


    Das gleiche Problem hatte ich auch weil ich was übersehen hab, und zwar das " Nintendo Wii 4.3 Letterbomb Homebrew Channel Komlettpaket ". Hab immer das Packet von Letter Bomb auf die SD geschoben da hatte ich auch immer die Luftblasen, vielleicht machst auch denn gleichen Fehler.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2011
  20. mongoose2407

    mongoose2407 New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also ..... habe nun jeden Browser ( Firefox / Internet Explorer) der mir zu Verfügung steht probiert und komme irgendwie nicht weiter ...... vielleicht kann mir einer das " Komplettpaket per Mail zusenden ...... ich verzweifel hier bald *g* .... ich bekomme nur wie in der Anleitung beschrieben eine .zip Datei ..... und mit dieser funzt es nicht .

    Jungs ihr macht Euch mit mir echt viel arbeit ...... Danke nochmals !!!!!!!!!!!!!

    mongoose2407@yahoo.de

    Gruß
    mongoose2407
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden