Nintendo 3DS Custom Firmware CFW Die Ultimative Anleitung

Dieses Thema im Forum "3DS Anleitungen" wurde erstellt von Noli, 26. Januar 2017.

Schlagworte:
  1. dumbledore42

    dumbledore42 New Member

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bei Schritt 6 habe ich irgendwo einen Fehler gemacht (Error 404)und wollte durch Formatieren von vorne beginnen.
    Nun habe ich in anderen Foren erfahren, dass man das nicht darf.
    Mein N3DS startet nicht mehr. (Ein Fehler ist aufgtreten. Halte den Power Button gedrückt..) Was kann ich tun? :(:(
     
  2. carmelo

    carmelo New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
     
  3. carmelo

    carmelo New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hay ich hab das gleich Problem kann mir jemanden helfen bitte
     
  4. RPE

    RPE New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag, die 2 Downloadlinks von jedem der 3 Dateien bei Schritt 5 funktionieren nicht. Betroffen sind:
    Aeskeydb.bin
    Fbi-2.4.2-injectiable.zip
    data_input_v3.zip
    könnte die jemand bitte aktualisieren? Zumindest bekomme ich immer, wenn ich versuche HTTP zu nutzen eine Fehlermeldung, dass das Ticket ungültig ist. Die Torrents bringen mich zu keiner Seite.
    Edit: Anscheinend hat mein PC Probleme mit den HTTP Links, denn mit meinen Smartphone funktionieren sie.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2018
  5. RPE

    RPE New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag, Der Schritt 6.3 funktioniert nicht, da wenn ich die Seite öffne auf die T Online Navigationshilfe weitergeleitet werde. Ich habe mehrmals überprüft, ob Dateien fehlen oder falsch kopiert sind auf der SD-Karte, wobei ich vermute, dass es nicht daran liegt. Ich habe ein Backup gemacht, aber ich habe keine Ahnung, wie ich das wieder installiere oder wie ich manches booten soll. Den Schritt, den ich versuche zu machen ist dieser hier:
     
  6. miranda

    miranda New Member

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Leute,

    wie oft soll man es noch schreiben? Diese Anleitung hier ist veraltet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ihr müsst diese nehmen: https://3ds.hacks.guide/
     
  7. Lutziffer

    Lutziffer New Member

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Egal was ich auch versuche das downgrade hat einwandfrei funktioniert habe die Daten nun 5 mal auf die SD-Karte nach deiner Reihenfolge kopiert aber der Link lässt sich im Browser weiterhin nicht aufrufen "Seite konnte nicht gefunden werden"-"Kommunikationsfehler" Was mache ich falsch?

    nur zu Info es klappt wenn man das "3ds" im link gegen "hacks" austauscht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2018
  8. galaxys

    galaxys New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Guten tag Liebe leute

    also ich habe diese anleitung gefolgt alles gut bis auf eines unzwar das ich im wenn ich select drücke und power dann kommt safea9lhinstaller 2.0.3 jetzt steht da nur select für update a9lh bin verzweifelt und start to uninstall
    und wenn ich einen beliebigen knoppf drücke geht er aus wenn ich select drücke tuht er es updaten und geht aus und wenn ich es wieder starte wie oben beschriebene anletung komme ich wieder in den safea9lhinstaller

    brauche hilfe und bedanke mich im vorraus hocke schon stunden am computer



    hatt sich geklärt aber jetzt ein anderes problem ich habe eine sd karte mit cfw drauf von luma9.1 mein problem ist jetzt ich habe ds++ alles korrekt installiert zig mal die ordner kontrolliert auch ein spiel platziert in roms aber beim abspielen des roms bekomme ich ein weisse bildschirm nix passiert bleibt so und in der spiele liste noch kontrolliert das spiel ist in der liste entahlten pokemon schwarz 2 und mario64 aber nur weisses bildschirm spiel startet nicht was kann ich tun bitte um hilfe
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2018
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden