Nicht alle Games lassen sich von der USB Festplatte starten! Help

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele Talk" wurde erstellt von kenny17, 19. März 2012.

  1. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Hi,
    verstehe dich nicht ganz.
    Du nimmst die SD-Karte aus deiner Wii, schiebst sie in deinem Pc und kopierst den WAD Ordner auf deine SD-Karte.
    Dann schiebst Du die SD-Karte wieder in deine Wii, gehst in den Homebrewchannel und startest den Multi Mod Manager der sich auf der SD-Karte befinden muss (im apps Ordner)und installierst damit die Dateien.
    Siehe hier im Abschnitt Multi Mod Manager 13.4. ( fast ganz unten )
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2012
  2. spinne12

    spinne12 New Member

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hallo new28

    bei mir ist das so das ich nicht mal den Homebrewchannel installieren habe ich bekomme den einfach nicht auf die wii drauf wie könnte ich den Homebrewchannel den installieren
    ich bin zu doof :bash:
    PS: die letterboomp habe ich auch nicht keine Ahnung wie ich die bekomme
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2012
  3. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Warum Postest Du dann hier, wenn Du noch nicht einmal ein Softmod drauf hast?
    Mach erst mal ein Softmod deiner Wii, mit dieser Anleitung und fang bei Los gehts unter den Videos an.
     
  4. spinne12

    spinne12 New Member

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hallo new28

    ich habe den Homebrewchannel installiert aber der sagt dort was von einen kompletparket wo bekomme ich das den her das finde ich net
     
  5. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0
  6. Sloothopper

    Sloothopper New Member

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Einen für Mami...einen für Papi...ist auch extra gut vorgekaut...Anleitungen lesen fällt mir auch manchmal schwer. Und die Downloads, also ich weiß ja nicht wer das verbrochen hat, aber: Die sind ja ALLE geordnet!!! Wie soll man denn da etwas NICHT finden?
     
  7. spinne12

    spinne12 New Member

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    ich habe ein Problem bei der Installierung des Priiloader 263 Mod er sagt bei der Installierung Passwort filse not found und noch weitere filse not found was mache ich da gegen ?
     
  8. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Du mußt ganz einfach, den Priiloader ohne Passwortschutz installieren.
     
  9. spinne12

    spinne12 New Member

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hallo new 28

    wie mache ich das den in der Anleitung steht das nicht oder ich übersehe das
     
  10. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Dann nimm mal diesen Priiloader, speichere den Inhalt vom apps Ordner auf deine SD-Karte im apps Ordner und den Priiloader Ordner ins Root der Sd-Karte.
     
  11. spinne12

    spinne12 New Member

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hallo new28

    wie kopierst du den die großen dateien auf die fat32 festplatte ich habe da ein limet von 4gb
     
  12. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Formatiere die HDD an deinem PC in das NTFS Format und nimm diesen Loader.
     
  13. suzuki

    suzuki Member

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    24
    Benutze doch einfach mal die Suchfunktion. Wurde hier schon xxx fach beschrieben.
     
  14. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde dir eine NTFS formierte Festplatte empfehlen
     
  15. suzuki

    suzuki Member

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    24
    Jetzt müßte man nur noch eine Anleitung schreiben, wie man die Fessplatte in NTFS formatiert. Ich glaube bei manchen Usern ist Hopfenn und Malz verloren.
    Traurig, daß ein MOD auf sowas noch antwortet.:bash:
     
  16. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0
    Da stimm ich dir zu. Leider können 99% aller User nicht googlen oder noch nicht einmal ordentliche Fragen stellen! Das nervt einfach :bash:


    MFG Dustin
     
  17. spinne12

    spinne12 New Member

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hallo suzuki

    es gibt auch Leute so wie ich die es nicht alles kapieren wie es in den Anleitungen steht deshalb frage ich nach oder bei mir hat es auch nicht alles auf Anhieb gelaufen
    PS: ich verstehe gar nicht warum du dich so aufregst ich frage nur nochmal nach
     
  18. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0
    Du bekommst hier ja auch deinen Support! Ich kann suzuki verstehen, da solche Fragen immer gestellt werden und davon das Forum einfach verdreckt wird! Nimm dies bitte nicht Persönlich.


    MFG Dustin
     
  19. spinne12

    spinne12 New Member

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    seit wann kann man das den mit den ntfs platten machen in der Anleitung steht nur was von fat32
     
  20. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0
    Hast du schon auf New28´s Downloadlink geklickt? - CFG-Usb-Loader v70Modr34 Komplettpaket. Da steht in den Kommentaren, dass man NTFS formierte Festplatten verwenden sollte ;)
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden