*NEW* iPhone 3G / iPhone 3GS Unlock Anleitung - Baseband 05.12.01 / 05.13.04

Dieses Thema im Forum "iPhone & iPad Anleitungen" wurde erstellt von Spielkind, 22. Juni 2010.

  1. astra30

    astra30 Active Member

    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    42
    Dann hast Du nicht aufmerksam gelesen denn ich hatte oben geschrieben mit Spirit den Jailbreak und danach über Cydia den Unlock mit Ultrasn0w durchführen.
     
  2. daho84

    daho84 New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hab den Jailbrake mit Spirit ausgeführt und danach mit cydia
    ultrasn0w installiert.
    Hab nun leider immer noch kein Netz ab es kommt ein Hinweis auf dem Display
    das auf die Aktivierung gewartet wird und dies eine weile dauern kann????

    Kennt das jemand
     
  3. astra30

    astra30 Active Member

    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    42
    Welche aktivierung ist gemeint die der SIM Karte oder des Iphones?
    Mach mal n Bild
     
  4. daho84

    daho84 New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    So jetzt zu den Daten
     

    Anhänge:

  5. astra30

    astra30 Active Member

    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    42
    Sieht wohl so aus als bräuchtest Du ne aktive SIM Karte. Also wenn Du das iphone bis aufs telefonieren richtig nutzen kannst zb. den ipod oder wlan usw. und Du hast eine Sim Karte drin die aktiv ist also in nem anderen Telefon funktioniert, würde ich fast behaupten das das iphone defekt ist.
     
  6. RenZ

    RenZ New Member

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Iphone 3G
    Modem-Firmware 05.13.04
    Habe auf die Version 3.1.3 ein downgrade gemacht und mich danach an die Anleitung hier im Forum gehalten.

    Ich habe nun alles installiert, aber er findet absolut kein Netz. Weder mit der damaligen SimKarte, noch mit der neuen.

    Das Handy war eigentlich schon gejailbrakt (mit Version 4.0), aber ich konnte mit der SimKarte nicht ins Internet. Deshalb auch der Downgrade, weil ich dachte, damit funktioniert es.

    Krieg ich das in diesem Stadium noch hin?
    Muss ich retour zur Version 4.0?
    Hab ichs entgültig zerstört?
     
  7. tepsa

    tepsa Guest

    Danke,Danke,Danke!

    Habe Iphone 3gs,Baseband 4.1,Modem Firmware 5.11.07 davor IOS 3.1 jetzt 4.1,hat alles Super funktioniert!!!!


    Gruss

    Tepsa
     
  8. mrakag

    mrakag Guest

    Hi..

    irgendwie geht dies bei mir nicht.. Wo kan der fehler liegen? Komme mir diesem cydia einfach nicht weiter..
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden