Neuer Multiman erschienen: multiMAN v01.17.00

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von HBK_1980, 19. April 2011.

  1. HBK_1980

    HBK_1980 Member

    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    6
    Dean hat schon wieder ein Update für den multiMAN veröffentlicht. Nutzer einer gejailbreakten PlayStation 3 Konsole können mit dem neusten Update des Multiman ein Untermenü bei der Spieleauswahl öffnen wenn sie den R1 Button drücken.
    Zu dem wird der Mediaplayer Showtime weiterhin unterstützt und kann dank eigens für den MM entwickelten Apps direkt aus dem MultiMan abgerufen werden.
    Weitere Änderung in der Changelog, Screenshots im Anhang.

    Zitat:
    01.17.00 -

    * Added: New sub-menu to set game specific options (press R1)
    * Added: Latest version of Showtime by andoma and helpMME by condorstrike
    * Added: Support for 5 user fonts (change with SELECT+R3)
    * Added: Custom font for Showtime in fonts/system/showtime.ttf
    * Numerous fixes, improvements and additions
    Quelle: multiMAN - multifunctional tool for your PS3 (Game manager/File manager/FTP/AVCHD/BDMV) - PSX-SCENE: Ahoy!

    dm7nv2x.jpg sm15x.jpg

    multiMAN ver 1.17.00 UPDATE (20110419_010000)
    ----------------------------------------------------------
    multiMAN ver 1.17.00 UPDATE (20110419_010000).pkg
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    moved to front page danke für den thread :)
     
  3. seannred

    seannred New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich braucht eure hilfe das multiman 1.17 bei mir funkts.nicht des immer stecken bleiben zb.steht verifiying Data please wait dann geht nicht mehr.
     
  4. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Meinst du bei der Installation?
     
  5. HBK_1980

    HBK_1980 Member

    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    6
    ne der meint wohl beim spiel starten. Weil wenn man bei den heutigen multimans ein spiel startet steht dann immer verifiying files oder so. bei mir lief es immer. Aber du hast auch ein update gemacht und nicht den alten multi runter gehauen und den 17er installiert oder? Weil es ist ja ein Update und kein Base.
     
  6. seannred

    seannred New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nein nachdem installation kein spiel auf mein externen festplatte alle geht nicht mit multiman 1.17.00
     
  7. seannred

    seannred New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich hab beide probiert base und full version von multimann/1.17) aber immer nochr derseber
     
  8. HBK_1980

    HBK_1980 Member

    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    6
    dann weiß ich es leider nicht. bin ich überfragt. Bei mir gab es mit dem Multiman keine probleme
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden