Neogamma dvd read error 1101

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von crackAT, 15. Dezember 2009.

  1. crackAT

    crackAT New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal.

    Ich hab ein rießen Problem (wer nicht ;) ). Hab meiner Schwester eine Wii zu Weihnachten gekauft, und wollte sie vorher noch "freischalten" um "Sicherheitskopien" zu spielen. Leider schreibt mir Neogamma "DVD read error 1101" raus GeckoOS meint "Error: No DVD found" ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Installiert hab ich nach dem Tut von dem Forum hier. Verwendet werden Verbatim DVD-R (Printable) Rohlinge. Gebrannt wird mit IMGBurn 2,4x

    Hat jemand eine hilfreiche Idee?
     
  2. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
  3. crackAT

    crackAT New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke!

    Dann werd ich das alles wieder runterhaun ;) und USB Loader is mir zu anstrengend, immer meine Festplatte herzuborgen ;)


    LG
     
  4. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    Nen dicker USB Stick TuTs auch, so auf 16 GB passen schon nen paar Spiele.

    USB Loader ist btw viel leichter wie immer Discs zu wechseln :D

    "einfach so de Homebrewchannel löschen" macht btw das Softmodden nicht weg ;)
     
  5. crackAT

    crackAT New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Würds trotzdem ne möglichkeit geben den Homebrew zu löschen, wenn ich kein Backup hab? Backup von ner anderen Wii verwenden? So das wieder der normalzustand da ist?
     
  6. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden