Navigon App für T-Mobile Kunden kostenlos

Dieses Thema im Forum "Apps und Spiele" wurde erstellt von astra30, 19. April 2010.

  1. astra30

    astra30 Active Member

    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    42
    Hallo,

    also hab neulich mal wieder ein bischen im Appstore geschaut und es gibt seit 9. April von Navigon eine kostenlose Version für T-Mobile Kunden ca. 1.67 GB groß also am besten mit Itunes laden. Dazu gibt es wenn man sich bei Navigon regestriert ein Bonuspaket kostenlos mit der Ipod Steurung und direktem Zugriff auf die Kontakte. Habs auch mal probiert es läuft auch auf Iphones die andere Anbieter Karten verwenden jedoch muß beim erstmaligem benutzen eine T-Mobile Karte drin sein. Find ist ne schöne Sache und funktioniert auch gut. Nennt sich Navigon select

    Gruß Astra30
     
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Jürgen

    Jürgen New Member

    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    106
    sehr feine sache ist aber leider nur im Deutschen Store vorhanden, für uns Österreicher gibts nix Gratis :(
     
  3. astra30

    astra30 Active Member

    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    42
    Schade das wusste ich nicht, darf man Gratis Software verschenken? :D
     
  4. Jürgen

    Jürgen New Member

    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    106
    sind die Karten von Öterreich auch drauf ? :D
     
  5. astra30

    astra30 Active Member

    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    42
    Deutschland, Liechtenstein, Österreich und Schweiz
     
  6. Jürgen

    Jürgen New Member

    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    106
    naja also ich wüsste nicht warum man es nicht weitergeben dürfte aber 1.67 gig sind halt auch nicht ohne :D
     
  7. real_Napster

    real_Napster New Member

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    habe woanders gelesen, dass Navigon in unregelmäßigen Abständen überprüft ob eine T-Mobile Karte eingelegt ist.
    Sollte das nicht der Fall sein, lässt sich Navigon nicht mehr öffnen.

    Kann das jemand bestätigen?


    Gruß Nap
     
  8. astra30

    astra30 Active Member

    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    42
    Ja das ist leider so deshalb hatte ich den Titel auch "für T-Mobile Kunden kostenlos" genannt.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden