Nach SoftwareMod melden sich immer wieder die Wii-Remote Controller ab

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von test321, 1. Februar 2013.

  1. test321

    test321 New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,

    ich habe mit eurer Nintendo Wii 4.3 Homebrew Channel installieren auf 4.3E mit Letterbomb und USB Loader Anleitung meine Wii modifiziert. Dies hat auch soweit alles geklappt. Nur wenn ich nun den Usb Loader starte verliert die Remote ihre Verbindung und ich kann nichts mehr auswählen, erst ein kompletter Neustart der Wii hilft die Remote wieder zu verbinden. Manchmal kann man nach dem die erste Remote abgemeldet wurde, mit einer zweiten vorher nicht angemeldeten Remote eine Auswahl vornähmen dies klappt aber auch nicht immer. Ausserdem passiert es nach dem SoftwareMod, dass der erste Controller nach dem Start eines Spiels nun zum zweiten Controller wird, und man wieder mit einer anderen Remote arbeiten muss. Ich dachte erst, dass es an meinen Remote Controllern liegt, habe mir aber vor zwei Tagen noch mal eine von Amazon kommen lassen und es besteht weiterhin das selbe Problem. Meine Wii ist erst 2 1/2 Monate alt die Controller noch jünger. Alle Controller haben Wii-Motion-Inside.
     
  2. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Dann musst du einen aktuelle Loader verwenden. z.B. diesen hier.
    Ps. Deine vorhandene Ordner mit dem selben namen zuvor löschen (usb-loader und USBLoader Ordner) und mit diesen Ordnern ersetzen.
     
  3. test321

    test321 New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey Danke schon mal für die schnelle Info. Das heißt im Klartext SD Karte raus aus der Wii und den Ordner vom USB-Loader ersetzten. Muss ich irgendwas im Homebrew Channel Löschen/deinstallieren ?
     
  4. suzuki

    suzuki Member

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    24
    Nicht den Ordner, sondern die Ordner, also beide. Im HBC muß nichts gelöscht werden
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden