Nach installation Homebrew muss die SD karte drin bleiben???

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von suppe, 29. Dezember 2009.

  1. suppe

    suppe New Member

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo


    also. habe alles installiert hat auch wunderbar geklappt.
    Zum schluß in der beschreiebung stand. Karte entfernen und daten können gelöscht werden. aber ohne Karte ( SD) läuft kein Neogamma.
    Was kann das sein???
    MFG
     
  2. hendrikhey

    hendrikhey New Member

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    apps-Ordner muss samt Neogamma-Ordner drauf sein.
     
  3. suppe

    suppe New Member

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hey

    also der ordner ist auf der karte. na ich denke wenn ich homebrw installiere ist alles drauf?
    Oder muss ich noch was machen?


    Danke MFG
     
  4. hendrikhey

    hendrikhey New Member

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Der HBC ist nur der Loader für alle anderen apps von der SD. Darum heißt dieser Ordner dort auch so.
    Alles, was Du an Programmen laden willst, z.B. Neogamma, muss als Ordner vorhanden sein inklusive boot.dol darin. Und eben dieser Ordner in den apps-Ordnder.
    Rest kann weg, bis auf eine eventuelle hacks.ini und einen Image-Ordner, falls einer dabei ist.
     
    1 Person gefällt das.
  5. suppe

    suppe New Member

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hey


    alles verstanden.




    Vielen Dank

    guten Rutsch euch alle
     
  6. wiingo

    wiingo New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    SD-Karte...

    ...muss in der Wii stecken bleiben? Habe ich das so richtig verstanden?

    Ich gelange über den Backup Launcher zu den Spielen, der auf meiner Wii installiert ist. Dies funkt ohne SD-Karte.

    D.h. das wenn ich eine Wii mit der Vers. 4.2 habe die SD-Karte im Kartenslot drinne bleiben muss?

    Gibt es, wenn das so ist, nicht eine Möglichkeit wie ich sie oben beschrieben habe? :cool:
     
  7. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    Zwar hab ich keien Ahnung welches Problem alle haben sich ne SD Karte für die WII dauerhaft reinzuhauen und stattdessen lieber den WII Speicher mit allem zulatzen was so geht, aber sagen wir mal so:

    Du brauchst Kanäle für diese Loader, die installierst auch mit nem WAD Manager.
    Forwarder bringen dich allerdings dan nicht weiter, weil du willst ja keine SD Karte in der WII haben!

    Im übrigen, ohne Speichermedium können die Loader weder ihre Einstellungen Speichern noch kann der USB Loader irgendwo seine Covers speichern, weil in den WII Speicher geht das alles nicht :D
     
  8. wiingo

    wiingo New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Sorry. Habe mich wohl falsch ausgedrückt :confused: Ich hab meine WII so in diesem Zustand bekommen. Deshalb meine Frage.

    PS. SD-Karte ist vorhanden. :p

    Wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2010, viel Glück und Gesundheit.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden