Nach gesundheitswarnung schwarzer Blidschirm

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von Corsa, 1. Januar 2013.

  1. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    An der SD-Karte liegt es nicht das der Priiloader nicht startet, also nutzt dir eine neue auch nicht.
    Das Backup, ohne den Priiloader bei bootmii als ios installation, nützt dir gar nichts.
    Hast du zufällig einen Syscheck auf deiner SD bzw.hast du zuvor mal einen gemacht, dann poste diesen mal.

    Zitat:
    Auf neueren WIIs auf denen BootMII nur als IOS zu installieren geht, stellt der Priiloader die einzige Möglichkeit da sich überhaupt vor Bricks zu schützen

    Read more: http://monkeydesk.at/f19-anleitungen/priiloader-anleitung-fuer-anfaenger-901/#ixzz2H0W8zxYp

    Ps. Letzt Möglichkeit, siehe Bild
    chart_a.jpg
    ein Modship und dieses hier.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2013
  2. gen92

    gen92 New Member

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ich verstehe es nicht PRIILOADER war drauf ganz sicher, denn ich machte einen nand.backup bevor ich das darkwii theme instalierte ging auch alles gut dann habe ichmir mitwiigcs von meinen spielen channels gemacht und darunter MARIO PARTY 9 habe hinterher gelsen das es mit party 9 problemegibt jedenfall alles mit wad instaliert also die channelsund dann wollte ich rebooten und mit ausversehen auf bootmi2 drauf ggangen dann war ich imbootmii da wo man auch nand backups wiederhestellen kann und ausdemboomii hab ich robottet und dann gleich der schwarze screnn nach dem a bestätigen gibt es eine lösung wie man den priilaoder wieder in den ganz setzt
     
  3. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Sorry, außer mit dem Modship und einer Bootdisc sehe ich keine andere Lösung.
     
  4. gen92

    gen92 New Member

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hmm hast du eine erklärung wiee priiloader verschwinden konnte
     
  5. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Nach welcher Anleitung hast du denn das Costume Theme auf deiner Wii installiert?
     
  6. gen92

    gen92 New Member

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    weiß nicht genau aber mit nusd usw aber nach dem ich es instaliert habe funktionierte priiloader einwandfrei weil ich habs extra brobiert
     
  7. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Dann wird es wohl an der Installation der Wad Datei von Mario Party liegen.
    Entferne mal deine Bios Batterie (Anleitung) für ca. 10 min aus deine Wii, dann tu sie wieder rein und versuche in den Priiloader zu kommen.
    Ob das nun was bringt, kann ich dir auch nicht sagen.
     
  8. gen92

    gen92 New Member

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    schon probiert für eine stunde sogar hilft auch nicht
     
  9. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Dann kann ich dir leider nicht weiter helfen.:eek:
    Vielleicht bringt dir Google etwas weiter!!??
     
  10. gen92

    gen92 New Member

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    naja trotzdem danke .... aknn ich die wii auch in saturn abgeben damit die es einschicken hab ja ncoh 1 jahr und 11 moante garantie vllt klappt es oderwas meinst du ?
     
  11. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    der größte feind der wii für bricks jeglicher art sind .wad datein zu installieren... ob selbst hergestellt oder was noch gefährlicher iss... sind .wad datein aus dem netz für irgendwelche kacheln von spielen das man sie direkt im wii menü laden kann...
     
  12. gen92

    gen92 New Member

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    jaaa das weiß ich jetzt auch naja waren schöne 3-4 wochen mit der WIi
     
  13. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    ich würds versuchen umzutauschen... kost ja nixe...
     
  14. gen92

    gen92 New Member

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    sonst geht nix oder gibt es keine software die automatisch von der sd karte einen neustart des ganzen systems macht
     
  15. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    neee sowas gibt es nich...
     
  16. gen92

    gen92 New Member

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    na toll das wird wahrscheinlich im müll landen weil habe so ein gefühl das da nix kostenlos gemacht wird beim einschicken
     
  17. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    versuch einfach erstmal ein umtausch...
     
  18. gen92

    gen92 New Member

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    emm wenn ich eine falsche disc ein lege startet er die und dann kommt EIN FEHLER IST AUFGETRETEN DRÜCKEN DEN AUSGABEKNOPF....... gibt es hoffnungen oder nicht
     
  19. Dr. Manhattan

    Dr. Manhattan New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Leute, ich hab bei Seite 5 aufgehört zu lesen..

    Seid mir micht böse, aber alles was ihr hier macht bzw. empfohlen habt, ist Schwachsinn und macht/machte alles nur noch schlimmer!!!

    Zu Deiner Wii:
    Die Wii zurück zu schicken, ist das dümmste was Du tun kannst!
    Mit einem SoftMod wird die Garantie erloschen UND, falls Nintendo feststellen kann.. und das können die zu 95%, dass auf der Wii ein SoftMod installiert wurde, kostet das mehr, als wenn Du Dir gleich eine neue Wii kaufen würdest!!!
    Zudem kann sogar passieren, dass Du die Wii gar NICHT mehr zurück bekommst!!

    Gut, ab Seite 11 hab ich wieder gelesen, Du schreibst, die Wii ist 1 Monat alt?
    Dann frage ich, was hast Du gemacht?
    Du hast dem Boot2 ein Downgrade verpasst???

    DAS ist schon mal ein sicherer Brick für eine Wii!
    Und nein, wegwerfen muss man die Wii noch lange nicht!

    Wie ist denn nun der aktuelle Stand Deiner Wii?
    Was startet, wie weit kommst Du bei Deiner Wii?
    Das ist jetzt erst mal das wichtigste, was Du mir sagen solltest.
    Zudem sagst Du mir bitte auch noch die Seriennummer der Wii.
    Ich brauche die Ersten drei Buchstaben, sowie die drei folgenden Zahlen der Seriennummer.


    Nachtrag:
    Wegen dem Laufwerksdatum braucht ihr euch kein Kopfzerbrechen zu machen, dies wird vom SysCheck Tool ab und zu einfach nur falsch gedeutet!
    Einfach ignorieren!

    Falls ein Bannerbrick vorliegt oder eine flasche Wad Datei installiert wurde, kannst die Wii aus der Rescue Menü updaten so oft Du willst!
    Die beschädigten oder falschen WAD und Channel bleiben erhalten!!
    Also spar Dir das Updaten mal vorerst!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2013
  20. suzuki

    suzuki Member

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    24
    OMG, auf so einen DR. haben hier alle gewartet.:xd:
    Kommt hier an, und sagt gleich, hier würde nur Schwachsinn erzählt. Ich liebe solche Leute.:bash:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2013
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden