Monster Hunter freedom unite

Dieses Thema im Forum "PSP Spiele Talk" wurde erstellt von Headgehog, 7. Dezember 2009.

?

Wie findet ihr Monster Hunter freedom unite? Note 1-6 oder halt 7

  1. 1

    37,5%
  2. 2

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 3

    12,5%
  4. 4

    12,5%
  5. 5

    12,5%
  6. 6

    12,5%
  7. Was ist das?

    12,5%
  1. Headgehog

    Headgehog New Member

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    Hier könnt ihr eure Meinung euren Spielstand und mögliche cheats, Tipps oder anderes zu dem Spiel Monster Hunter freedom unite posten.

    Ich bin grade bei nekoht auf quest-stufe 7 und in der Gilde muss ich grad den dringenden quest mit den 2 tigrex machen. Ich kriegs aber alleine nicht hin. Könnt ihr mir helfen? Hab echte Teufelsklinge und vollständige hypnocatrtrice rüstung.

    Hier noch ein Tipp:
    Wenn ihr teufelsklinge machen wollt die kirin schweife aber nicht bekommt und mhf 2 habt, macht euch die Teufelsklinge in mhf2 und importiert den Charakter. In mhf2 braucht ihr das kirin Zeug nicht!
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Habs mir mal kurz angeschaut hab aber nichts davon anfangen können, glaub aber schon das wenn man mehr Zeit investiert Monster Hunter schon was hat.
     
  3. amberlolo

    amberlolo Guest

    das spiel ist hamma
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden