MonkeyDesk T-Shirts

Dieses Thema im Forum "MonkeyDesk.at" wurde erstellt von Noli, 24. Juni 2010.

  1. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    VectorMagic kann man mehr oder weniger vergessen, unsere Profis in der Firma arbeiten natürlich nur mit Mac und Adobe Produkten :D

    Ich gebe das morgen einmal weiter, mal sehen was dabei rumkommt.
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Ah sehr gut danke schön :)
     
  3. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Kleines Update:

    Habe es weitergeleitet, mal sehen ob Sie so freundlich sind und meinen Wunsch umsetzen :D

    Sobald es News gibt schreibe ich es natürlich
     
  4. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Folgende Meldung erreichte mich gerade:

    hab mir das Logo mal angesehn. Leider ist es in einer recht niedrigen Auflösung
    und daher für mich auch schwer, im Illustrator (Vektorprogramm) das nachzeichnen
    zu lassen. Frag vielleicht mal nach ob sie dir nicht das Logo in einer besseren
    Qualität schicken könnten. Dann würde es event. mit dem Illustrator funktionieren.


    lg Tanja
     
  5. DaMurph

    DaMurph New Member

    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    5
    ja und wann kommen nun die neuen t-shirts? und sexy eng - für die girls in der community? :rolleyes:
     
  6. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Die Grafik ist auf der Auflösung leider schon gestreckt, also größer hab ichs nicht. Ich könnt versuchen das Ding händisch noch zu vergrößern. Soweit halt möglich, ich poste dann einfach wieder. Abe danke einstweilen für deinen Einsatz :)
     
  7. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Ääääh versenden die auch nach Deutschland?? Yo... erstma 2 Teile bestellt

    MfG
    Goose... :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2010
  8. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Aaah sehr gut :) hast die Dinger schon bekommen? Schaut eh alles gut aus?
     
  9. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Nein ich hoff das sie die nächsten Tage da sind war ja Wochenende dazwischen und per PalPay bezahlt...
     
  10. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Was ist denn PalPay :D
     
  11. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    mYre... ja sorry paypal... zwar fallen die etwas klein aus XL bestellt sitzt eher wie L aber das kommt warscheinlich durch den Fitnessoberkörper...


    MfG
    Goose... :cool:


     

    Anhänge:

  12. DaMurph

    DaMurph New Member

    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    5
    das muss die eine Phishingseite sein, von der ich schon so viel gelesen habe :p

    edit: ohja, meine antwort kam ja schon viel zu spät .. ~sorry~
     
  13. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Stimmt ist ne Phishingseite, vielen Dank für die Überweisung Goose :p :D
     
  14. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Jaja... iss nun gut mit euren Fishingseiten... und mYre hab ich doch gern gemacht
     
  15. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Wie siehts aus mit der Quali vom Druck?
     
  16. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Iss in Ordnung bin zufrieden... :coffee:
     
  17. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Bananalama

    sehr fein, btw ich liebe die neuen smilies :D
     
  18. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    144
    Ah, es gibt neue Smileys!

    :angry: ;) :coffee: :D :bash: :eek: Bananalama :) :what: :( :ups: :confused: :sorry: :eek: :silence:
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden