VectorMagic kann man mehr oder weniger vergessen, unsere Profis in der Firma arbeiten natürlich nur mit Mac und Adobe Produkten Ich gebe das morgen einmal weiter, mal sehen was dabei rumkommt.
Kleines Update: Habe es weitergeleitet, mal sehen ob Sie so freundlich sind und meinen Wunsch umsetzen Sobald es News gibt schreibe ich es natürlich
Folgende Meldung erreichte mich gerade: hab mir das Logo mal angesehn. Leider ist es in einer recht niedrigen Auflösung und daher für mich auch schwer, im Illustrator (Vektorprogramm) das nachzeichnen zu lassen. Frag vielleicht mal nach ob sie dir nicht das Logo in einer besseren Qualität schicken könnten. Dann würde es event. mit dem Illustrator funktionieren. lg Tanja
Die Grafik ist auf der Auflösung leider schon gestreckt, also größer hab ichs nicht. Ich könnt versuchen das Ding händisch noch zu vergrößern. Soweit halt möglich, ich poste dann einfach wieder. Abe danke einstweilen für deinen Einsatz
Nein ich hoff das sie die nächsten Tage da sind war ja Wochenende dazwischen und per PalPay bezahlt...
mYre... ja sorry paypal... zwar fallen die etwas klein aus XL bestellt sitzt eher wie L aber das kommt warscheinlich durch den Fitnessoberkörper... MfG Goose...
das muss die eine Phishingseite sein, von der ich schon so viel gelesen habe edit: ohja, meine antwort kam ja schon viel zu spät .. ~sorry~