Mit Geflashter Xbox 360 Online spielen?

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von Psya, 20. November 2011.

  1. Psya

    Psya New Member

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Meine frage bezieht sich auf den Titel.
    Da ich keine Ahnung habe wollte ich hier einfach mal gefragt habe ob ich mit meiner geflshten Xbox 360 Slim Online spielen kann?
    Ich habe die neusten Updates alle drauf.
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Nein, du wirst gebannt. Entweder Flash oder online spielen, beides geht nicht. Wenn du das neueste Dashboard Update drauf hast gibts derzeit sowieso keine Möglichkeit für dich irgendwas mit einem Flash anstellen zu können.
     
  3. DarkChild

    DarkChild Guest

    nice geile sache
     
  4. Maximalistic

    Maximalistic Member

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    also habe jetzt meine erste selbst geflashte LT+3.0 konsole seit 2 tagen online am laufen , und zwar ausschließlich mit meinen SK´s von Modern Warefare 3,BF 3,Gears of War 3 und Forza 4.
    Zur krönung auch nur Multiplayer.....
    einfach nur weil ich für die (ROD) Konsole eh nur 7€ auf´m flohmarkt bezahlt habe und mal schauen will wie lange es dauert bis MS das unterbindet.
    hab nur bissl bedenken weil ich von meiner orig. online konsole die festplatte jetzt auf der geflashten stecken habe,net das die irgendwie die FP meiner orig konsole zuordnenkönnen und die gleich mit bannen.......?????
     
  5. Tugastyle17

    Tugastyle17 Guest

    wollte nur etwas schreiben^^
     
  6. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0
    @Tugastyle17
    Hab dich gemeldet

    Btt:
    Es ist riskant online zuspielen mit einer geflashten box. Mal hat mann Glück mal Pech ;)
     
  7. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Danke Dustin Verwarnung is raus
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden