Liteon DG-16D4S FW 1071 xkey360 problem

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von elute09, 29. Dezember 2011.

  1. elute09

    elute09 Member

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Hab heut nen xkey360 bekommen hab ihn dann in meine slim gehauen u die sd-karte so wie in noli's TUT beschrieben mit den daten bestückt!! Problem er erkennt keine FW laut dem xkey 360 anschließend grieg ich den E64 Fehler!! hat jemand ne Ahnung woran der Fehler liegt!!??
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Laufwerk hast du ausgelesen? Also dummy.bin liegt auf der SD? Nur die xkey Files sind nicht genug.
     
  3. elute09

    elute09 Member

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Jap die dummy.bin ist mit auf der sd!! hab sie sogar nochmal mit dem jungleflasher ausgelsen der key ist 100% drin !!hab davor das LW geflasht gehabt hab da jetzt auch wieder die orginale FW draufgemacht nix tut sich!! meine letzter gedanke war das es eventl. an meinem Tauschboard (PCB-Matrix) liegt kanns mir eigentl. au net vorstellen u große lust hab ich auch net jetzt wieder das LW auseinander bauen u das orginal Board reinzumachen, den auf dem PCB ist ja jetzt auch die orginal 1071FW!! ich komm einfach nicht drauf!!! :bash:
     
  4. elute09

    elute09 Member

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    hat keiner eine idee!! also am pcb von matrix liegt es nicht habs vorhin durch das orginal ersetzt u es ging nicht!!
     
  5. dogg

    dogg New Member

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    hast du den key in die orig. fw deines LW's gespooft? wenn nicht ist das die lösung. also nicht einfach die ausgelesene dummy auf die sd karte kopieren.
    musst mit JF den key in die org. fw spoofen.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden