LiteOn DG-16D2S Rev. 0251C gegen ein anderes tauschen

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von FireBirds, 2. März 2013.

  1. FireBirds

    FireBirds New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi.

    Ich habe ein "LiteOn DG-16D2S mit der Revision 0251C". da ist die LT3.0+ drauf

    Muss es genau das gleiche Laufwerk sein oder irgendein LiteOn einer XBox360?
    Würde mir ein zweites Laufwerk zulegen für evtl. zum auslesen oder wenn das alte seinen Geist aufgibt dann in die XBox einbauen.

    Kann ich das LiteOn mit der LT3.0+ flashen auch wenn ich nur den Key des MS28 von meiner XBox habe?
    Habe damals ein MS28 bekommen da zu der Zeit die LiteOns noch nicht gingen.
    Den Key habe ich vom MS28 ausgelesen.

    Reicht das aus und wie gehe ich vor?
    Was brauche ich an Hardware?
    Kann ich das LiteOn einfach an den PC SATA hängen und einfach nur flashen?

    Man liest soviel darüber das man garnicht mehr weiss was geht und was nicht.

    Vielen Dank im Voraus.

    Mfg FireBirds
     
  2. seppomaaan

    seppomaaan New Member

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich persönlich habe mir einen Xecutor V2 geholt. den kannst du ganz normal über USB anschließen. Außerdem bekommt das Laufwerk darüber auch Strom, sonst mußt du den Strom von der Konsole holen.

    Liteon gegen Samsung tauschen? Ich glaub das geht nicht mehr so ohne weiteres. soweit ich weiß mußt die bei einem Laufwerks tausch das selbe wieder einbauen... Kann mich aber auch irren.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden