LetterBomb wird von der Wii nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von Andi74, 9. April 2012.

  1. Andi74

    Andi74 New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir den LetterBomb heruntergeladen und auf meine SD-Karte ( SanDisk SD-Card 2 GB ) entpackt.
    Nun soll ich laut Anleitung diese in die Wii stecken und den Roten Brief suchen.
    Den roten Brief finde ich nicht.
    Habe den Letterbomb immer wieder entpackt und es immer wieder versucht aber der Rote Brief ist nie vorhanden.
    Woran kann das liegen??
    Dankeschön
     
  2. Blue Dragon

    Blue Dragon New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Andi74, du musst die Letterbombdatei entpacken und die Dateien die dort drinnen sind auf deine SD Karte kopieren.
    Davor die SD Karte auf FAT formatieren!:grin:
     
  3. monitor

    monitor Guest

    SD Karte FAT 32 formatieren.
    Internetseite: please.hackmii.com
    System Menü Version auswählen
    MAC-Adresse richtig eingegeben? Den Haken bei "Bundle the HackMii Installer for me!" aktiviert lassen.
    Die angezeigten Begriffe in das Textfeld eingeben.
    Auf "Cut the red wire" oder "Cut the blue wire" klicken.
    Wenn Download ok., "LetterBomb.zip" entpacken.
    Den Ordner "private"mit seinen 6 Dateien auf die SD Karte kopieren.
    Überprüfen, ob das aktuelle Datum der Wii stimmt !!!!!!
    Karte in die Wii und Pinnwand öffnen.
    Normalerweise einen Tag vor oder zurück gehen.
    Auf die Bombe klicken und los gehts.
     
  4. Andi74

    Andi74 New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Das ist es ja.Mache alles genau wie beschrieben.Aber die Bombe erscheint nicht.Nirgendwo im Kalender.
     
  5. Andi74

    Andi74 New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Habe folgende Dateien bzw Ordner auf der SD-Karte:
    private,boot.elf,CREDITS.txt,LICENSE.txt,README.txt,README-BootMii.txt und README-HBC.txt
     
  6. Sloothopper

    Sloothopper New Member

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Bei der Mac-Addresse O (Buchstabe O) mit 0 (Null) verwechselt?
     
  7. Andi74

    Andi74 New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Habe zwei mal die Null genommen,nicht richtig??
     
  8. monitor

    monitor Guest

    Andi74,
    der Inhalt der SD Karte ist oK.

    Das Datum der Wii muß passen, sonst kannst Du lange suchen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. April 2012
  9. Sloothopper

    Sloothopper New Member

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Ohhh man, ey...!!! Es ist mir persönlich ja egal, ob du da die Null genommen hast oder nicht, aber du musst gucken OB ES EINE NULL IST oder ein O!!! Wenn du dich da einmal vertan hast oder verguckst, dann geht das nicht! Diese beiden Dinge sehen sich nämlich sehr ähnlich.
     
  10. Andi74

    Andi74 New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    So nun hat es geklappt.Hatte immer die LAN-MAC-Adresse angegeben,obwohl es die WLAN-Adresse sein muß
     
  11. Sloothopper

    Sloothopper New Member

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Da denkt man, dass die Anleitung idiotensicher ist und freut sich über die vielen Erfolge, doch es kommt immer noch einer, der so etwas elementares wie eine WLAN- MAC Addy übersieht. Und als nächstes kommt einer und weiß nicht, wo das Systemmenü ist, weil die Youtube Videos immer so schnell abgespielt werden.

    Trotzdem freu ich mich natürlich (kopfschüttelnd) für dich
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden