Lego Harry Potter 5-7

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele Talk" wurde erstellt von MissPiggi, 22. September 2015.

  1. MissPiggi

    MissPiggi New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich habe Lego Harry Potter die Jahre 5-7 auf der Festplatte für die Wii, leider bleibt diese bei dem Wasserzauber hängen. Das Problem habe, wie ich bereits erfahren habe, nicht nur ich. Gibt es eine Version wo das nicht passiert?
    Vielen Dank für eure Hilfe

    MissPiggi
     
  2. New28

    New28 Super-Moderator Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    36
    Hallo
    Das ist leider ein Fehler im Spiel.
    Mögliche Lösungen....
    Die Wii Tonwiedergabe von Surround auf Stereo stellen
    Wii-Optionen --> Systemeinstellungen --> Sound

    Auflösung ändern
    Wii-Optionen --> Bildschirm --> Fernseher
    Und mal mit 50Hz (576i) versuchen

    Ps.
    Diese Einstellungen können auch im Loader nur für dieses eine Spiel eingestellt werden.
    Somit bleibt die Wii für andere Spiele unverändert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2015
  3. MissPiggi

    MissPiggi New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    was lange wärt wird dann doch noch gut. habe lange nicht mit der wii gespielt und konnte somit auch nicht das spiel mit den von dir vorgeschlagenen einstellungen spielen.
    habe es gestern geändert und nochmal von vorn angefangen. und ich muss sagen, es funktioniert. vielen dank für deine hilfe :grin::D:D
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden