Laptop Motherboard tauschen

Dieses Thema im Forum "PC Corner" wurde erstellt von wii4all, 25. April 2012.

  1. wii4all

    wii4all New Member

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle
    habe eine frage und zwar will ich das Motherboard tauschen eines Acer Aspire 5542g muss ich auf irgendwas achten ?
    (Wärmeleitpaste).
    danke für die Hilfe im Voraus.
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.651
    Zustimmungen:
    744
    Hast du das komplette Motherboard neu vor dir? Wärmeleitpaste solltest du neu auftragen, hauchdünn und mit einer Plastikkarte auftragen. Auch sonst solltest du halt schauen das du alles so wies vorher war einbaust. Auch die Kabel, speziell Flachkabel , falls vorhanden müssen mit vorsicht genossen werden.
     
  3. kp9020

    kp9020 New Member

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    vor allem auf die verschlüsse der flachbandkabel aufpassen, dass nichts wegbricht.
     
  4. wii4all

    wii4all New Member

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Ja cool. Danke für die Schnellen antworten.
     
  5. wii4all

    wii4all New Member

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    So ich habe endlich mein Ersatz Motherboard erhalten, aber mir ist nicht ganz klar wie ich die drei Dinger (siehe Foto) vom alten aufs neue board kriege, oder brauchen die nicht drauf ?
     

    Anhänge:

  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden