Kopfhörer: Unterschied wie man ihn anhängt

Dieses Thema im Forum "PC Corner" wurde erstellt von Evilswine, 15. Januar 2012.

  1. Evilswine

    Evilswine New Member

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend!

    Ich hab mir heute Kopfhörer gekauft (so große die das ohr umschliessen), weil ich gern ohne nebengeräusche musik am PC höre. Jetzt stört es, dass ich die statt den lautsprechern anhängen muss.

    Was mich schon zur frage bringt: Muss ich den hörer direkt an den pc anschliessen oder tuts auch an die buchse beim lautsprecher? die logik sagt mir, dass sich die qualität verschlechtern sollte, nur macht es einen extremen unterschied, bzw macht es überhaupt einen unterschied?
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.651
    Zustimmungen:
    744
    Wenn das Ding nur einen Anschluss hat für Kopfhörer sollltest du den Qualitätsunterschied eigentlich net wirklich mitbekommen sofern die ganzen Komponenten dazwischen nicht was haben.
     
  3. Evilswine

    Evilswine New Member

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    das dachte ich mir fast, dankeschön
     
  4. Vibi

    Vibi New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir letztens neue Kopfhörer bei www.rakuten.at gekauft und wusste gar nicht, dass das nicht so einen Unterschied macht. Vielen Dank für die Info :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2012