Kingdom of Amalur Reckoning Backup hängt sich auf

Dieses Thema im Forum "PS3 Spiele Talk" wurde erstellt von Impavius, 14. Februar 2013.

  1. Impavius

    Impavius Guest

    Hallo Leute,
    Wie der Titel schon sagt, häng sich mein Backup von KoAR auf undzwar beim ersten Ladebildschirm vorm Titelbildschirm.
    Ich habe eine PS3 Fat mit der Rogero CFW 4.30 v2.03.
    Das Backup habe ich zuerst mit MM und dann mit Iris versucht. Zwichendurch natürlich alles gelöscht. Außerdem habe ich es mit und ohne Spiel im Laufwerk versucht. Ich habs auch mit und ohne Spielupdate probiert. BDmirror hat auch nicht geholfen.
    Mein Originalspiel funktioniert ohne Probleme.
    Vileicht weiß jemand von euch was ich noch versuchen könnte den Fehler habe ich bei meiner googlesuche nicht gefunden.
    Grüße Imp
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Februar 2013