JTAG und XeLL Homebrew Hack - Die Ultimative Anleitung

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Anleitungen" wurde erstellt von Noli, 23. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pspwhite

    pspwhite New Member

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    noli wenn du Zeit hast füge bitte das Image mit in das Tutorial ein.
    Erspart viel ärger ^^

    Es haben nähmlich einige dieses Problem, wie ich es gehabt habe.
     
  2. monkey12

    monkey12 Member

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    sagt mal leute wisst ihr wo das prob liegen könnte habe nämlich 3mal den nand ausgelesen passt alles perferkt bekam beim bei CD=1888 und den andren auch 1888 nur verstehe ich ned wieso in der box kein xenon board ist nun musste ich es so einlöten wie bei den andren falcon opus usw.....
    nun gehe ich zum fernseher schliesse mit dem vga kabel an und die box macht keinen mux überhaupt nichts mehr!!!! habe nur das normale xenon image aufgespielt nicht das 1921 und auch nicht das andre oder habe ich das falsche aufgespielt? weis nicht mehr weiter!!!! kabel kannst nicht sein ist nur 15cm lang BITTE HELFT MIR

    Lg monkey
     
  3. pspwhite

    pspwhite New Member

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du sie nichtmal einschalten?
    Also Box macht nichts beim Einschalten?

    Dann wars ja wohl ein anderes Board, nicht das Xenon.
    Spiel doch einfach das Image drauf, das zum Board gehört.
     
  4. monkey12

    monkey12 Member

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ja die Box lässt sich auch nicht einschalten was könnte das sein irgendwie muss ich ja auf die Box kommen damit wenigstens das original image drauf spielen kann!!!
     
  5. monkey12

    monkey12 Member

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber welches board habe ich dann es steht doch überall 1888 ?:confused:
     
  6. pspwhite

    pspwhite New Member

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem Board ist komisch...

    Zum Backup einspielen muss sich die Xbox nicht einschalten, die Xbox an den Strom stecken, nicht einschalten. Und die originale Flashen.
     
  7. monkey12

    monkey12 Member

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    ja aber es kommt immer could not detect a flash controller
     
  8. pspwhite

    pspwhite New Member

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Das ist wirklich schlecht.
    Auf Gulli hatte jemand das selbe Problem, dann hat er anscheinend den NAND kurzgeschlossen, aber frag mich nicht wie das geht oder ob er seine Box überhaupt zum Laufen gebracht hat.
     
  9. monkey12

    monkey12 Member

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Na endlich nachn 100tsten mal überbrücken!!! jetzt spielt er mal die originale wieder auf . nur eine frage welches board bzw welches image soll ich jetzt aufspielen?
     
  10. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Habe gerade die neusten Rebooter Images hochgeladen.
     
  11. monkey12

    monkey12 Member

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Danke ;)

    Habe gerade das Falcon xell image aufgespielt und nun rate mal was ich jetzt für einen Fehler bekommen habe E79 was kann das blos wieder sein ? :confused:
     
  12. monkey12

    monkey12 Member

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Achja das XBR-Image habe ich noch garnicht oben !!!
     
  13. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    1. [​IMG] verwenden
    2. Was meinst du das du kein XBR Image drauf hast?
     
  14. tntskyline

    tntskyline New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi leute

    erstmal tolles tut noli^^

    leider hab ich ein problem...ich hab jetzt mindestens 4 mal neu gelötet !

    es kommt jedesmal die fehlermeldung could not detect flash controller !

    mein netzteil leuchtet auch jedes mal rot wenn ich die xbox über lpt an den pc stecke....benutze schrumpschläuche alles sauber gelötet ...versteh nicht wo das problem ist ? ??

    kann mir jemand weiter helfen ??? vielleicht hat jemand dasselbe problem

    danke für eure hilfe

    gruß

    TNT
     
  15. Pyrs

    Pyrs New Member

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    ich bestehe immer noch das dazu zu setzen!!!!! Noli sonst hast du Boards auf dem gewissen. Hab schon bei anderen Forum gelesen das ganze Boards nicht mehr angegangen sind!!!!

    nandpro orig.bin: -r16 rawconfig.bin 3de 2 (einmal lesen/erzeugen)
    nandpro XBR.bin: -w16 rawconfig.bin 3de 2 (einmal reinschreiben)

    wuerde die LPT verbindung noch erhalten da die FW noch etwas bug haft ist wo die 3 version bei mir kein fehler verursacht hat.

    E79 ist ein Jtag fehler kann bei manchen XBR vorkommen. mehr mals die xbox starten oder der JTag mal ueberprueffen.

    na den Jtag ueberpruefen ^^

    Wozu 4 mal loeten??? wer loeten kann loetet nur einmal und das mit gedult oder die es koennen mit Bratpfannen (iDas mit den Bratpfanne ist nur von mir ein kleiner joke^^)

    ich denke mal du hast deine xbox kurzgeschlossen irgend wo sind 2 kontakte aneinadergekommen oder sogar eingeschaltet wo die schon aneinader gewesen sind.

    mein tip alles abloeten und wen den immer noch Rot den Xbox Tot ^^ Hahahahaha *sorry*
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2010
  16. b1082

    b1082 New Member

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich hätt da mal e frach ;) Und zwar hab ich mich genau an dieses goile TUT gehalten.Klappte mit meiner Xenon xbox alles wunderbar.Hab den nand 3 mal ausgelesen und hatte meine 2 übereinstimmenden dateien.Bekam das schöne blaue bild auf meinem TV angezeigt und machte weiter.Bekam auch beim flashen des images keine fehler oder sonst was angezeigt im NANDPro angezeigt.Lötete den lpt aus startete meine Box und bekam nen ROD.Als fehler bekomm ich den 0022 angezeigt.Kann mir vieleicht jemand sagen was das sein könne??
     
  17. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Hast du dir schon die neuesten Images geholt? Stehen seit gestern in der Anleitung weiter oben.
     
  18. b1082

    b1082 New Member

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    könntes daran liegen??Weil die neuen waren noch nich on als ich das paket geladen hab.
     
  19. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Ja könnte schon gut sein.
     
  20. b1082

    b1082 New Member

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hmmm werd ich mal versuchen.Muss ich dann den Nand neu auslesen oder kann bzw muss ich meine Nandbackup.bin benutzen??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden