iso's abspielen

Dieses Thema im Forum "PSP Homebrew Talk" wurde erstellt von m_heinzi, 28. Januar 2011.

  1. m_heinzi

    m_heinzi New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Bin neu hier und hoffe das ich hier richtig bin.

    Ich möchte auf meiner neu gekauften PSP, ISO's abspielen.

    Habe mir den Half Byte Loader drauf gemacht und den ILoader.

    Das ISO in das ISO-Verzeichniss kopiert und durch den HBL den ILoader gestartet. Dann ein XMB-Icon erstellt.

    Jetzt erscheint das gewünschte Spiel im Menü auf der Speicherkarte, wenn ich es starte will geht es nicht (Daten defekt usw.).

    Mit dem HBL geht es auch nicht (NB9660 wird immer angezeigt).

    Hmm, ich hoffe mir kann jemand helfen. Vielleicht stelle ich mich einfach nur ein bissl blöd an?

    P.s. Modell 3004, 9C

    Vielen Dank schon einmal im voraus.
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Welche Firmware?

    Du brauchst HEN nicht nur den HBL
     
  3. m_heinzi

    m_heinzi New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Danke für die schnelle Antwort.

    Also die PSP hat die Firmware 6.37, der HBL ist die "r113" und der ILoader die 1.960.

    Der HBL läuft super, genauso der ILoader.
     
  4. m_heinzi

    m_heinzi New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ok, wie gesagt.

    Der HBL und ILoader laufen. Aber ich bekomme die ISO's nicht zum laufen.
    Warum auch immer.
     
  5. Dersmoke

    Dersmoke New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Mit der Firmware 6.37 bekommst du keine isos zum Laufen… vor kurzem kam der HEN 6.35 raus aber da du bestimmt ein Update gemacht hast musst du jetzt auf den nächsten HEN warten…
     
    1 Person gefällt das.
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden