Iris Manager 1,0

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von Johny378444, 31. März 2011.

  1. Johny378444

    Johny378444 New Member

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fils die grösser sind wie 4 Gb gehen mit Iris Manager1,0

    Hallo ,wollte nur bescheid geben ,das es nun möglich ist File die grösser sind wie 4 gb extern zu spielen mit Iris Manager 1,0 -den rest überlass ich den Webmaster.Da ich selber nur leihe bin u es nicht mit links u Download drauf habe. Er macht sich nur ein zwischenspeicher in der internen cache Hd -nur wenn halt manche spiele wie Killzone 3 mit 41 gb - ladet er halt dann 9gb in den internen cach -das dauert min 5 min ( nervt ,aber zum Glück nur einmal -bevor ihr spielt )aber der erste manager der des kann ist der Iris manager ( Spoofer -Wankow gehen damit nicht ) Korrigiert mich liebe webmaster ,wenn ich was falsches sage -------------


    :)Aber ihr könnt ihn als als 2 oder dritten manager benutzen für die zu grossen spiele voll geil -zock endlich Killzone 3 ,da ich intern nur 80 gb hab .........ihr habt halt dann anstatt 41 gb intern-nur 9gb intern belegt .........
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2011
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden