Iphone erkennt kein Wlan mehr! 2 Lösungswege!

Dieses Thema im Forum "iPhone & iPad Anleitungen" wurde erstellt von Spielkind, 6. April 2010.

  1. astra30

    astra30 Active Member

    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    42
    Da kann ich Dir nicht helfen, musst mal in der Bucht schauen. Hab mir mal das mit dem Baseband Chip angesehen, ich würds lassen.
     
  2. ma schaun ob das alles so funzt .... thx
     
  3. Rookie_Blue

    Rookie_Blue Guest

    Hallo ich habe mich gerade hier registriert, da ich den 2. Lösungsweg heute durchgeführt habe. mein iPhone 4s hatte von jetzt auf gleich kein WLAN mehr und daraufhin hab ich via Google-Suche den Link zu diesem Thema gefunden. OK ist schon älter, aber ich hab es versucht. WLAN geht wieder, aber jetzt funktioniert mein Bluetooth nicht mehr. Gekoppelte Geräte sind nicht mehr in der Liste drin und das iPhone sucht ohne Erfolg nach neuen Geräten.

    Gibt es da bekannte Probleme oder gar schon Lösungen?

    Ich hoffe auf schnelle Hilfe, denn ich bin Kraftfahrer und brauche daher die möglichkeit das ich ein Headset anschließe und das Kabelgebundene Headset ist etwas störend wenn man öfter ein- und aussteigen muss...

    Ich habe ein ein jailbroken iPhone 4S, FW 5.1.1 (9B206) Modell MD235D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Februar 2013
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden