iphone 3gs unlock klappt nicht & kein netz & kein blackra1n symbol

Dieses Thema im Forum "iPhone Talk" wurde erstellt von pinkykinky, 17. März 2010.

  1. Spielkind

    Spielkind New Member

    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    209
    1. Wenn du die Original FW von Itunes nimmst bekommst du auch ein neues Baseband, hier ist noch kein Unlock verfügbar.

    2. passt schon, was höheres als 3.1.3 is ja noch nicht draussen, dann ist es wohl logisch das Du nur auf 3.1.2 zurück kannst!

    3. Versuch somit erst mal eine 3.1.2 aufzuspielen (3.1.2 (3GS): iPhone2,1_3.1.2_7D11_Restore.ipsw) und Jailbreak wieder mit Blackra1n etc.. Den sobald Du auf die 3.1.3 hüpfst, hast du auch das neue Baseband und somit keinen Unlock... Mit einer Costum_FW hab ich es selber noch nicht probiert. Welche genau, findest du hier: KLICK (stichwort: warez, torrent etc.);) Ich rate Dir, NUR eine neue 3.1.2 somit aufzuspielen. Da Du ja auf Unlock angewiesen bist und du so gefahr läufst das nix mehr geht, ich weiss ja nicht wo du saugst!:cool:

    Ich hab mal fix ein Tut gemacht zum Thema Downgrade!:D: http://monkeydesk.at/f35-anleitungen/downgrade-3gs-3-1-3-auf-3-1-2-bzw-3-1-2-auf-3-1-2-mit-cydia-shsh-1187/#post7694
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2010
  2. pinkykinky

    pinkykinky New Member

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ich hab jez die nase voll XD bin zum iphone reparatur shop gegangen hier in hannover...der kerl *profi* wollts unlocken und es hat nich geklappt lol der sagt der hat sowas noch nie erlebt haha...weil mein tele ya alle vorraussetzungen hat das es gehen müsste.
    dann hat er auf nen wasserschaden getippt und wollte es dabehalten ums aufzuschrauben und mal rein zu schaun..(wenns n wasserschaden wär dann würde doch gar nix gehen!! oder überhaupt kein netz haben..aber bei der tmobile karte hat man netz+empfang)
    jetzt sitzt er da schon zweí tage lang dran und schraubt und installiert und tut..ich hab keinen schimmer was da abgeht in diesem iphone XD aber normal is das nicht... nur probleme haaha
     
  3. Spielkind

    Spielkind New Member

    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    209
    Tja, es ist eben nicht leicht... aber dein ''Reperaturshop'' ist bestimmt kein Lizensierter Appleshop, oder?:rolleyes: Den dann hätte er Dir das Gerät ausgelesen, mit einer nicht im Handel erhältlichen Applesoftware. Und probt wäre der fehler behoben. Den da eine T-mobile karte geht, hat es mit großer wahrscheinlichkeit keinen (Waaserschaden) bzw Hardware-schaden.
    Ich habe zwar diese Software aber mir ist es nicht möglich, eine Ferndiagnose zu machen.

    Da aber bekanntlich viele Köche den Brei verderben, lass die mal machen aber halt mich auf dem laufenden;)
     
    1 Person gefällt das.
  4. pinkykinky

    pinkykinky New Member

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ...habs handy abgeholt-> kurz gesagt er hats nich hingekriegt. habs eh schon vermutet. naja :-/ keiner weiß was damit ist..muss es jetzt wohl verkaufen hat keinen sinn

    trotzdem danke für die mühe
     
  5. nox

    nox New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Spielekind,

    heist das, wen ir eine Mölichkeit kätten, Dir dsd Phone nach München zukommen zu lassen, dann wären wir ein Stück weiter....?

    Denn bevor ich es zum reparatur.service gebe (smartstore??), gebe ich es doch lieber hier in Dt jemanden in die Hände...

    Gruss NOX
     
  6. Spielkind

    Spielkind New Member

    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    209
    ja es wäre durchaus möglich:rolleyes:... aber du musst bedenken, das hier ist kein Forum mit Reperaturservice. bei weiteren fragen wende dich bitte per PN an mich;), evtl habe ich eine gute adresse in deiner nähe:)
     
    1 Person gefällt das.
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden