iPhone 3G Firmware 3.1.3 Jailbreak Anleitung

Dieses Thema im Forum "iPhone & iPad Anleitungen" wurde erstellt von Noli, 3. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fastfiesi

    fastfiesi New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich warte :)
     
  2. Spielkind

    Spielkind New Member

    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    209
    sry bin in der arbeit... deswegen hat es etwas länger gedauert...

    <object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/rMU9GlIXgRs&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/rMU9GlIXgRs&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>

    aber das dürfte das richtige sein....
     
    1 Person gefällt das.
  3. echnaton11

    echnaton11 New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.
    ich habe mir letzte woche ein neues, nicht gebundenes iphone 3g3 32mb gekauft FW 3.1.3. (itune 9)und möchte jetzt apps draufspielen (usenext). das ding bringt aber immer eine fehler. ich kenne mich mitlerweile ein bisschen aus und glaube das ich einen jailbreak brauche....???? kann mir jemand helfen DANKE
     
  4. Sommer

    Sommer New Member

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Video!!

    Hi
    Bin ziemlich neu in dem Geschäft aber seit zwei drei tagen am durcharbeiten damit!! Und zwar das Letzte Video verstehe nicht was du uns da zeigen möchtest?? dachte du machst die Version 3.1.2 drauf aber am ende hast du auch nur die 3.1.3 drauf?? und danach zeigst du cydia was muss ich dann tuen?? Verstehe das nicht?? Dankeee schonmal
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2010
  5. Spielkind

    Spielkind New Member

    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    209
    Ja du benötigst einen jailbreak und danach musst du Dir auf deinem Iphone
    über Cydia oder Icy ''AppSync'' instalieren... dann kannst du die bei usenext gezogenen .ipsw in dein Itunes ziehen...:D und schon zeigt er dir nach dem instalieren keinen fehler mehr und die apps funzen auch...
    mom. sind aber nur Iphone 2G und 3G zum jailbreak tauglich... 3G3 kenn ich nicht aber falls 3Gs gemeint da ist ein jailbreak noch nicht ohne fehler möglich...

    bei Neu gekauften 3G mit FW 3.1.3 hat es bei mir noch nicht funktioniert...:confused:
     
  6. Spielkind

    Spielkind New Member

    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    209
    hallo
    das video zeigt wie du dein Iphone 2G und 3G jailbreaken kannst... dazu muss die Firmware 3.1.3 drauf sein auf deinem Gerät, der Jailbreak wird aber mit der FW 3.1.2 Gefüttert, das Ergebnis ist auf Iphone 2G + 3G mit FW 3.1.3 den jailbreak mit Cydia drauf..... ab da ist der eigentliche Jailbreak abgeschlossen...

    Cydia ist dann dein neuer Appstore für Jailbreaked App's... Dann gibt es noch Rock und Icy was die 3 gängigsten sind...
     
  7. Sommer

    Sommer New Member

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    ...

    sorry will echt nicht rum nerven jetzt hier ist alles noch was kompliziert für mich zu verstehen aber weiß jetzt so wirklich nicht was ich weiter tuen muss hab das cydia drauf aber meine karte geht immer noch nicht ?? Sorry :(
     
  8. Spielkind

    Spielkind New Member

    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    209
    ist doch schonmal ein zeichen das überhaupt etwas funktioniert.... erste frage zur sicherheit... hast du beim Jailbreak auch ein häkchen bei UNLOCK gesetzt... denn dann kann es auch nicht gehen... dann hast du nur jailbreak gemacht...
     
  9. Sommer

    Sommer New Member

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ohhh leicht peinlich ist mit das jetzt schon!!!! Werd das jetzt mal mit unlock versuchen aber danke das dir Zeit für mich genommen hast!!!;)
     
  10. echnaton11

    echnaton11 New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Tanke spielkind, für deine info. ich habe natürlich 3gs gemeint. ... das teil ist brandneu aber ich möchte halt einige apps drauf spielen
     
  11. Spielkind

    Spielkind New Member

    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    209
    Nein ein 3Gs mit FW 3.1.3 ist leider momentan noch nicht möglich... aber merke dir das mit ''AppSync'' denn ein Jailbreak für's 3Gs ist in arbeit...:D
     
    1 Person gefällt das.
  12. Sommer

    Sommer New Member

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Unlock

    Wollte das grade so machen mit dem unlock aber bei mir gibt es kein unlock wo ich es an klicken kann??
     
  13. Spielkind

    Spielkind New Member

    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    209
    Wir sprechen hier aber schon von einem Iphone 2G od 3G? Das eine von Dir aufgespulte Firmware 3.1.3 drauf hat! Den ein von Apple bespieltes Gerät mit FW 3.1.3 hat bei mir auch nicht funktioniert...
     
  14. Sommer

    Sommer New Member

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    .

    Ich glaub das war's dann hab das update leider bei Apple gemacht!!! aber ist das dann normal das bei redsnow kein unlock steht?
     
  15. xx-diabolo-xx

    xx-diabolo-xx New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich habe folgendes Problem. Ich habe ein 3GS FW 3.1.2 und versuchte eigene SMS-Töne aufs iPhone zu machen. Ich hab mir einige Anleitungen durchgelesen und festgestellt, dass man wohl um einen openSSH nicht herumkommt. Daraufhin habe ich es runtergeladen, doch dann ist das iPhone ausgegangen, da der Akku leer war. ich habs aufgeladen und versucht zu jailbreaken (wie jedes mal wenn das iPhone aus war) doch es funktionierte nicht mehr.. das bild von blackra1n war auf dem iPhone zu sehen doch es tat sich nichts. nach einigem rumprobieren hat iTunes das iPhone erkannt, jedoch sagte iTunes, dass das iPhone wiederhergestellt werden muss. wenn ich das mache wird aber die neue FW 3.1.3 draufgespielt, was ich aber nicht will. meine frage ist jetzt, ob ich mit redsn0w und der FW 3.1.2 das iPhone wiederherstellen und jailbreaken kann?

    mfg
     
  16. g0ms

    g0ms New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen,
    ich habe das selbe problem außer das mein bildschirm schwarz ist. Und das wiederherstellen der 3.1.2 mit itunes funtzt leider auch nicht.

    gruß
    g0ms
     
  17. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Ladet euch aus unserem Download Archiv folgende Firmware runter

    Für das 3G
    http://monkeydesk.at/downloads/iphone/10/iphone-3g-iphone1-2_3-1-2_7d11_restore-ipsw-66/

    für das 3GS
    http://monkeydesk.at/downloads/iphone/10/iphone-3gs-iphone2-1-3-1-2-7d11-restore-ipsw-67/

    und klickt mit gedrückter shift taste auf "wiederherstellen". dann fragt euch itunes nach einer datei die runtergeladene wählt Ihr dann aus.

    steht so nebenbei schon sicherlich 10 mal verstreut in anleitungen und ähnlichen threads.
     
    1 Person gefällt das.
  18. xx-diabolo-xx

    xx-diabolo-xx New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    das funktioniert aber nicht :rolleyes: hab ich schon voll oft versucht.
     
  19. Spielkind

    Spielkind New Member

    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    209
    joa... da war wohl einer schneller..... genau das wäre auch mein vorschlag gewesen....;)
     
  20. g0ms

    g0ms New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    jo klar auch schon alles gelesen und einige male ausprobiert nur ist das so, dass itunes immer diese Fehlermeldung hat This device isn´t eligible for thr requestet build. Ich benutze auch die 3.1.2 version von euch.
    Gruß g0ms
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden