iPhone 3G / 3GS Firmware 3.1.2 Jailbreak und Unlock mit BlackRa1n und BlackSn0w

Dieses Thema im Forum "iPhone & iPad Anleitungen" wurde erstellt von Noli, 9. November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pacman2k

    Pacman2k New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Also ich kann bestätigen, dass ein Jailbreak mit blackra1n bei installierter Firmware 3.1.2 auch ohne das vorherige wiederherstellen auf die modifizierte Firmware funktioniert.
    Ob das mit sn0w so wirklich geklappt hat kann ich nicht sagen, hatte keine Möglichkeite es zu testen. Hab nun lediglich AppSync noch installiert und mir schon einige Apps in iTunes gezogen ;)

    Danke für diese Anleitung!!
     
  2. ndemir88

    ndemir88 New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kommentar von Itunes gleich beim ersten Schritt: "This device isn't eligible for the requested build." (Bei der überprüfung der Wiederherstellung mit Apple)..Also ich bekomme das Firmware welches ich oben im ersten Schritt runterlade nicht aufs Iphone. Habe ein 3GS 3.1.2 7D11.

    Problemlösungen?

    Kann es sein dass ich evtl. schon ein neueres Itunes benutze
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2010
  3. Spielkind

    Spielkind New Member

    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    209
    Hallo,

    Firmware sind immer .ipsw dateiendungen... deswegen nimm Dir mal deinen Firefox und lade doch einfach mal mit dem Browser und du wirst sehen er erkennt die datei...

    hier noch ein kleines Firmware Arsenal, wo ich mich auch gerne Bediene! :cool:
     
  4. Pacman2k

    Pacman2k New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Es wurde doch vorher geschrieben, dass es wohl Probleme gibt, auf die modifizierte Firmware 3.1.2 wiederherzustellen, seit es die 3.1.3 bei Apple gibt.

    Und wie gesagt: Es funktioniert auch ohne diesen Schritt!
    Bei mir hat alles wunderbar geklappt, ich habe einfach blackra1n ausgeführt und der Jailbreak wurde durchgeführt.
     
  5. Jürgen

    Jürgen New Member

    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    106
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden