iOS 4.2.1 Untethered Jailbreak Anleitung

Dieses Thema im Forum "iPhone & iPad Anleitungen" wurde erstellt von Noli, 7. Februar 2011.

  1. 0Rambazamba

    0Rambazamba New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    funktioniert alles wunderbar danke!

    lg
     
  2. wolfstr

    wolfstr New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    geit net

    Habe es jetzt 20 mal versucht. Nach dem Countdown mit dem Drücken der Knöpfchen sagt poisen "try again" und wartrt auf den DFU Mode. Das device ist aber im DFÜ und ich hole es wieder heraus, Neustart und neues Spiel.
    Habe ein 3GS mit FW 4.2.1. Bas band 05.15.04 bootloader 6.4 laut forecast.

    Hat jemand ne Idee?

    Wolf
     
  3. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Dann ist das Gerät definitiv nicht im DFU Mode. iPhone ausschalten und per Kabel am PC lassen, DFU Mode einleiten. Wenn du Windows 7 hast den Kompatiblitätsmodus auf XP Service Pack 3 stellen und mit Administratorrechten ausführen.

    Hab es heute mit meinem iPhone 4 und dem meiner Freundin gemacht ohne jegliche Probleme.

    Mfg
     
  4. wolfstr

    wolfstr New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    tricky

    is nicht so einfach. M.E. ist das device im dfü. screen schwarz, wenn ich es an itunes anschliessekommt die info "iphone im wartungszustand" d.h. dfü.

    so what?

    Wolf
     
  5. alauf

    alauf Guest

    bei wem funktioniert das???

    servus-ich hatte schon den -redsn0w_win_0.9.6b4-am iphone4 drauf,habe jetzt euer neues jailbreak benutzt,dann hat das iphone sich mit itunes verbunden und alles gelöscht was drauf war ,ca. 25GB,habe es mehrere male angewendet -erfolg war-DFÜ mod-,da war nix mit tethered....???? dafür ist das Iphone jetzt im Urzustand mit nix mehr drauf.:(http://monkeydesk.at/images/smilies/frown.gif-super
     
  6. Hardstyler

    Hardstyler New Member

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hey könnt ihr mal auf die fragen antworten mit dem 3g?

    hab nämlich auch eins und wäre daran interessiert ;)
     
  7. Ironbird

    Ironbird New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin da mal ganz neu auf dem Gebiet. Kann ich den JB wieder rückgängig machen?
    Wird mit diesem JB autom. sowas wie Cydia mit installiert? Wenn nicht, wie mach ich das dann?

    Ich weiß, das sind gleich 3 Fragen auf einmal, aber seht es mir nach, ich bin nicht mehr der jüngste :confused:

    Aber da ich hier die besten Anleitung zum Wii umbasteln bekommen habe, denke ich, auch hierzu den fehlenden Input zu bekommen.

    Danke mal im Voraus für Eure Hilfe :)
    LG
    Heiko
     
  8. astra30

    astra30 Active Member

    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    42
    Zu dem mit 25GB verloren Daten Iphone: Man macht grundsätzlich vorher einen Sync dann kannst Du immer aus diesem Backup wiederherstellen und alles ist wieder da. Greenpois0n setzt eine saubere Firmware vorraus, das heißt sync machen, wiederherstellen mit 4.2.1 und dann Greenpois0n. Wenn Du das mit ner jailbroken Firmware machst is klar das dass schief geht. Erst lesen dann Fragen dann machen. Thats life.

    Der jailbreak Greenpois0n installiert einen Loader der dann Cydia installiert.
    Man kann alles rückgängig machen in dem man einfach auf wiederherstellen drückt und damit eine saubere Firmware installiert. Wobei man drauf achten sollte ob man noch mal Jailbreaken möchte denn wenn man eine zu neue Firmware einspielt für die es noch keinen Jailbreak gibt sollte man überlegen.
     
  9. Hardstyler

    Hardstyler New Member

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ja das ist mir klar aber kann man auch die firmware 4.2.1 damit jailbreaken auf dem iphone 3g?
     
  10. astra30

    astra30 Active Member

    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    42
    Ich sag erstmal nein da es in der Readme von greenpois0n nicht drin steht, machmal sollte man eine "Readme" auch lesen


    > Description of the software:

    greenpois0n will Jailbreak your iDevice.

    > Supported iDevices:

    - iPod Touch 2G (all bootroms)
    - iPod Touch 3G
    - iPod Touch 4G
    - iPad 1G
    - iPhone 3Gs (all bootroms)
    - iPhone 4
    - iPhone 4 Verizon

    > Changelog:

    - RC5.4: Verizon iPhone 4 is now supported !

    > Requirements (check this !)
     
  11. Hardstyler

    Hardstyler New Member

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hab ich schon gelesen hätte ja sein können das es doch geht naja
     
  12. astra30

    astra30 Active Member

    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    42
    Ne nich mit greenpois0n aber es geht glaub ich mit redsn0w musste mal googln.
     
  13. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Ist schon echt schlimm wenn manche Leute einfach nicht lesen können.

    Das iPhone 3G kann weiterhin mit der aktuellsten Version von redsn0w untethered gejailbreaked werden und auch mit Ultrasn0w unlocked werden....

    Das iPhone 3Gs kann problemlos mit Greenpois0n gejailbreaked werden und danach mit Ultrasn0w geunlocked werden...
     
  14. kalk10k

    kalk10k New Member

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube auch das das beim 3G doch schon lange mit Redsn0w geht, auch untethered
    Ich würde auch mal danach googeln, oder bei youtube gibt es x Anleitungen zu.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2011
  15. Paini2705

    Paini2705 New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe einen iPod Touch 2G (New blödeln[mc]) und wenn ich jailbreake kommt Done aber der Bildschirm ist weiss was tun?ich kpmme da nur mit Sleep Tate raus ausmachen und dann gut es wieder aber was snun?

    ---------- Post added at 22:22 ---------- Previous post was at 22:12 ----------

    Ich meinte New bootrom ich schreibe mit dem iPod d.h. Blödes Wörterbuch
     
  16. himmel55

    himmel55 Guest

    Eine Frage zu Deiner Beschreibung

    Was meinst Du genau mit "Den Device abdrehen" - Ferner noch eine Frage: Wenn ich mein t-mobile 3gs (zur Zeit mit Firmware 3.1.3 gejailbreakt) via itunes update und dann den neuen jailbreak mache, klappt das ? Danke für Deine Hilfe!
     
  17. Paini2705

    Paini2705 New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Er meint ihn ausmachen slepp Taste drücken Spider ziehen
     
  18. Paini2705

    Paini2705 New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    das geht nich da steh immer failed

    ---------- Post added at 15:02 ---------- Previous post was at 13:59 ----------

    AN ALLE NEHMT DIE WIN datei und sagt kompatibilität win xp sp3 die mac versio ist verbugt Bananalama

    ---------- Post added at 15:30 ---------- Previous post was at 15:02 ----------

    jo geht alles aber kannman das start bild mit dem totenkopf auch ändern?
     
  19. Ironbird

    Ironbird New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    @astra30

    vielen Dank für die schnellen Infos zu Cydia usw.! :)

    Gruß,
    Heiko
     
  20. dscho

    dscho New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Jail Break bei einem iP 3G

    Anfängerfehler, kann jemand helfen? Ich bin auch das erste mal in einem Forum.
    Ich habe von meinem Bruder ein 3G übernommen, das noch bis März von der Telekom gelocked ist. Ich wollte die Daten und Einstellungen löschen und das Gerät auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Das iP lies dann nicht mehr einschalten. Ich weis ich hätte mich besser vorher schlau gmacht aber jetzt ist es passiert. Als ich dann an itunes gehängt und wiederhergestellt habe wurde ein update auf ios 4.1.2 gemacht. Mit meiner O2 Sim-Karte konnte ich danach nicht mehr telefonieren. Erst dann habe ich mal angefangen zu recherchieren und habe versucht das gerät auf die Firmware 3.1.3 zurückzusetzen. Hat leider nix geholfen. Also habe ich bei monkeydesk die Firmware 3.1.2 gelanden und mit Blackrain einen Jailbreak und anschliessend geunlocked.
    Ich kann zwar mit meinem WLAN verbinden aber telephonieren kann ich weden mit der Origianl t-mobile SIM Kate noch mit meiner O2 Karte.

    Kann jemand einem blutigen Anfänger weiterhelfen?
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden