Interessante Foren

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von mk1fer, 30. Januar 2010.

  1. mk1fer

    mk1fer New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    :) Bin über Spinnes Board zu euch gelangt. Ich interessiere mich für die Spielkonsolen und was man so alles machen kann. Habe mich schon mal in einigen Foeren belesen und auch Anleitungen und Software herruntergeladen. Werde mal so einiges testen und versuchen zu verstehen. Wird bestimmt spannend und ich freue mich schon auf gute Zusammenarbeit.
    mfg...mk1fer
     
  2. DaMurph

    DaMurph New Member

    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    5
    das hört sich ja so an als hättest du Erfahrung!
    Bereichere doch unsere Threads mit deinem Wissen.

    Willkommen im Klub.
     
  3. mk1fer

    mk1fer New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    :) Na ja, ich schlage mich schon siet einigen Jahren mit d-boxen umher.Also in den Debrug bringen und Linux drauf. Das Ganze auch mit diversen anderen Ricivern. Vor Jahren schon mit Playstation1, Chip einlöten usw...Nun sind die Kinder aus dem Haus und mein Schwiegersohn kam mit einer defekten X-box 360 an. Da hab ich bei den Boxenprofis gleich eine neue X360 mit Festplatte gekauft. Nun liegt die alte noch hier und da wollte ich mal ein wenig basteln. Man kann ja nicht dümmer werden, wenn man sich mit unserm gemeinsamen Hobby auseinander setzt. Vielen dank für die Antwort !!!
    mfg...mk1fer
     
  4. horst1988

    horst1988 Guest

    hey bin neu hier
     
  5. DaMurph

    DaMurph New Member

    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    5
    gratuliere! :grin:

    und natürlich auch ein herzliches Willkommen :)
     
  6. JONESTK

    JONESTK Guest

    Hallo bin neue bei euch . Hoffe ich kann von euch Hilfe bekommen zu einigen Themen.
    Ein freundliches hallo :D
    .
     
  7. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    144
    Ein freundliches Hallo zurück!
    Ist immer toll, wenn neue Leute zu uns finden. :D
     
  8. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Abend die Herren / Damen.
     
  9. Teddy0889

    Teddy0889 Guest

    bin hier gelandet weil ich einen treiber gesucht habe um meinen playstion 3 controller am laptop anschließen zu können
     
  10. DaMurph

    DaMurph New Member

    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    5
    Hello Teddy0889,

    und? klappts nun? oder falls du fragen hast... wehe du hast scheu davor ;)
    mehr als dass dir keiner antwortet, kann nicht passieren... und das auch nur wenn dir wirklich keiner helfen kann.

    ... und das ist sseeehhhrr unwahrscheinlich yarr

    Grüße
    DaMurph
     
  11. Orgi69

    Orgi69 New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Klasse Sache alles hier :)
     
  12. wurstwasser

    wurstwasser New Member

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich willkommen an all die neuen User.

    Such mal bei google nach "MotioninJoy" damit habe ich früher mit PS3 Controler am PC gespielt.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden