Installieren von WAD-Dateien

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele Talk" wurde erstellt von Kummerkasten77, 15. Februar 2012.

  1. Kummerkasten77

    Kummerkasten77 New Member

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe so einige Spiele im WBFS-Format.
    Jetzt habe ich welche im wad-Farmat gefunden, als Anleitung steht nur " wie immer über den wad-Manager installieren".
    Wie funktioniert das denn??????????:confused:
    Danke schonmal für eure Hilfe
    Gruß
    Kummerkasten
     
  2. officialgamer82

    officialgamer82 New Member

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    hallo,

    ich hoffe ich bin da noch auf dem richtigen weg.
    ist schon etwas länger her wo ich mal was an der wii gemacht habe.
    die wad dateien kommen in den wad ordner der im root verzeichnis deiner sd liegt.
    dann startest du im homebrew channel den wad manager, drückst einmal a wählst dann ios 249 aus drückst a
    als nächstes wii sd slot wieder a.
    jetzt müssten dir glaube ich die wad dateien angezeigt werden wählst eine aus und drückst wieder a.

    ja so war das glaub ich.
     
  3. suzuki

    suzuki Member

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    24
    Ja, passt so. Zu beachten ist, daß die Wii-Ware -Spiele unglaublich viele Speichblöcke benötigen.
     
  4. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    und man sollte bei installieren von .wad datein vorsichtig sein und wenn möglich nur von vertrauten hp's... denn man kann ganz schnell seine wii mit bricken...
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden